kaputt.de GmbH
Unsere Internetplattform kaputt.de bietet „Hilfe zur Selbsthilfe“. Hierbei wird dem User gezeigt wie er seine/ihre Geräte eigenhändig reparieren kann oder einen erfahrenen Reparaturprofi findet. Mit über 1 Million Besuchern im letzten Jahr und 250 Partnershops sind wir in mehr als 60 deutschen Städten aktiv.
Unser Arbeitgeber- und Firmenprofil
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter weltweit: 1 - 10
Geschäftsfelder
E-Commnerce
Firmensprache
Deutsch
Gründungsjahr
2014
Einstiegsmöglichkeiten im Studium
Praktikum
Studentenjob
Abschlussarbeit im Unternehmen
Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium
Traineeprogramm
Direkteinstieg Junior Professional
Einstieg Senior Professional
Qualifikations-Matrix | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | k. A. |
---|---|---|---|---|---|---|
Sehr gute Studienleistungen | ||||||
Kurze Studiendauer | ||||||
Auslandserfahrung | ||||||
Außeruniversitäres Engagement | ||||||
Kommunikative Fähigkeiten | ||||||
Sehr gute Englischkenntnisse | ||||||
Sehr gute MS-Office Kenntnisse | ||||||
Branchenkenntnisse | ||||||
Bedeutung für unser Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe |
Kontaktmöglichkeiten für Bewerbungen
Moritz Zyrewitz
Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber
Telefonat, Vorstellungsgespräch, Probeaufgaben
Weitere Informationen
Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten - Im Studium: Neben 3-6 monatigen Praktika bieten wir ab und an auch Werkstudentenjobs an.
Nach dem Studium: Je nach Ausschreibung suchen wir gezielt Berufseinsteiger, deren letzter Studienabschluss nicht länger als 2 Jahre zurückliegt. - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Du hast einen Hintergrund in Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Naturwissenschaften
Karriere-Website
www.kaputt.de/jobs
Firmen-Website
www.kaputt.de
Arbeitgeber- und Firmenprofil kaputt.de GmbH | per E-Mail senden