Arbeitgeberprofil

Magazino GmbH

Robotik, Logistik- und Automatisierung

Magazino GmbH ist ein Arbeitgeber für Engineering im connecticum Atlas, sucht Studenten und Absolventen der Fachrichtung Elektrotechnik und gibt Werkstudentenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten im Unternehmen, Juniorjobs und Seniorjobs als Einstiegsmöglichkeiten an – Standorte u. a. Berlin, München.

Über Magazino GmbH

Magazino entwickelt und baut wahrnehmungsgesteuerte, mobile Roboter für die Intralogistik. Mit Magazinos Technologie können über 2D- und 3D-Kameras einzelne Objekte im Regal identifiziert und lokalisiert, sicher gegriffen und schließlich präzise an ihrem Bestimmungsort wieder abgelegt werden.

Gründungsjahr
2014
Mitarbeiter im Unternehmen
51 - 200
Firmensprache
Deutsch, Englisch, Niederländisch
Website
magazino.eu
Karriere-Website
magazino.eu/job

Einstieg bei Magazino GmbH

  • Werkstudentenjobs
  • Praktika
  • Abschlussarbeiten im Unternehmen
  • Juniorjobs
  • Seniorjobs

Informationen zu den Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Im Studium: Magazino bietet viele Möglichkeiten auch während dem Studium die ersten praktischen Erfahrungen zu sammeln. Wir suchen nicht die perfekten Lebensläufe sondern Praktikanten/ Werkstudenten die Lust haben etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen. Praktikanten haben bei uns nichts mit kopieren und Kaffee kochen zu tun, sondern jeder hat sein eigenes Projekt, dass er voranbringen soll.
Nach dem Studium: Da wir von der Hardwareentwicklung bis hin zur Softwareentwicklung und Produktion alles inhouse umsetzten, gibt es nach dem Studium einige sehr spannende Einstiegspositionen. Klar ist es von Vorteil wenn man schon Praktika im jeweiligen Fachbereich in der Tasche hat, und in der Softwareentwicklung schon an einem Roboter gearbeitet hat, aber es ist bestimmt keine Voraussetzung. - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Informatik, Maschinenbau, Mechatronik, Physik, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Robotik, Logistik- und Automatisierung, Mathematik - weitere Infos - Rock your career in Robotics!

Magazino ist kein Arbeitgeber wie viele andere, wir sind besonders. Unsere Kultur, unser Teamspirit und unsere Benefits machen uns zu dem was wir sind. Unser Headquarter ist im Herzen Münchens, jedoch haben wir Kundenprojekte deutschlandweit, bei denen wir Entwickler direkt vor Ort suchen, die unsere Roboter zum Leben erwecken.

Gesucht

Bereiche

Fachrichtungen

Einsatzbereiche

Electrical Engineering, Energy & Automation

Qualifikations-Matrix

Bedeutung 1 2 3 4 5 n. A.
Sehr gute Studienleistungen
Kurze Studiendauer
Auslandserfahrung
Außeruniversitäres Engagement
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Branchenkenntnisse

Bedeutung für das Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, n. A. = Nicht angegeben

Standorte

Berlin, München

Bewerbung und Kontakt

Bewerbungsprozess und Auswahlverfahren

Online Bewerbung -> Eingangsbestätigung -> Screening -> 1.Interview -> 2. Interview -> Vertragsangebot

Kontaktmöglichkeiten

Julia Scholz (Human Resources)
scholz@magazino.eu
Tel.Nr.: +49-89-21552415-7

Arbeitgeberprofil per E-Mail