Arbeitgeber für Studenten und Absolventen

Phaidon International GmbH

Firmenprofil

Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 1.001 - 5.000

Branche

Personaldienstleistungen

Geschäftsfelder

Personalberatung/Recruitment

Firmensprache

Deutsch, Englisch

Gründungsjahr

2004

Standorte

London, Berlin, Frankfurt am Main und 12 weitere Standorte weltweit.

Phaidon International ist eine Personalberatung für Fach- und Führungsexperten und agiert in 6 verschiedenen Branchen. Wir vermitteln seit 18 Jahren in mittlerweile 15 Büros weltweit.

Unser Ziel ist, es stets die beruflichen Anforderungen unserer Kunden als auch Kandidaten zu erkennen und somit sehr spezifisch beide Seiten erfolgreich zu beraten und zusammenbringen. Dies gelingt uns vor allem durch unser globales Netzwerk, denn mit über 30 verschiedenen Nationalitäten und mehr als 54 gesprochenen Sprachen ist es uns möglich langfristige und nachhaltige Kunden- und Kandidatenbeziehungen aufzubauen.

Einsatzbereiche und Arbeitsfelder

BWL, Furtherjobs, Handel, Kommunikationstechnik, Kommunikationswissenschaft, Linguistik - Sprachwissenschaften, Personal - HR, Sport, VWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftspsychologie


Einstieg und Aufstieg

Phaidon International GmbH

Einsatzmöglichkeiten im Studium

Praktikum

Studentenjob

Abschlussarbeit im Unternehmen

Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium

Traineeprogramm

Direkteinstieg Junior Professional

Einstieg Senior Professional

Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

Nach Deiner Bewerbung bekommst du ein Assessment Center zugesandt, wo es um darum geht Deine Stärken zu ermitteln, nach erfolgreicher Bearbeitung und Prüfung buchst Du dir einen Termin für ein erstes Interview mit unserem Talent Acquisition Team.

Weitere Informationen

Da wir organisch wachsen, kann man sich im Studium mit Praktika oder Werkstudenten Job persönlich und fachlich weiterentwickeln, darüber hinaus auch selbstverständlich gern Vollzeit einsteigen.

Wir suchen nach Menschen, die

- von Natur aus zielstrebig, neugierig und wissbegierig sind
- die es einfach lieben es, zu kommunizieren
- sich ständig weiterbilden wollen
- sich in einem agilen Arbeitsumfeld wohlfühlen
- eine hohe intrinsische Motivation besitzen
- sowohl individuell als auch gern im Team arbeiten



Wir bei Phaidon International sind stolz auf unser Modell des organischen Wachstums und streben danach, so
oft wie möglich interne Beförderungen und Weiterbildungen zu ermöglichen.

Unser Anspruch ist es sicherzustellen, dass jeder Mitarbeiter von Phaidon International die nötigen Ressourcen und das
nötige Training erhält, um sein volles Potenzial zu nutzen. Als schnell wachsendes Unternehmen streben wir an, die Trainees von heute zu den Managern von Morgen zu machen.

Egal ob Du eine Karriere verfolgst die Dich international arbeiten lässt, Dir einen schnellen Weg zur Managementebene bietet, einen bestimmten Lebensstil finanziert, den du schon immer wolltest oder ob Du bereichsübergreifend arbeiten möchtest. Phaidon International bietet die beste Plattform, um Deine größten Ambitionen voranzutreiben.

Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter unser größtes Kapital und die Führungskräfte von Morgen sind. Wusstest du schon, dass unser CEO, Harry Youtan, als Absolvent bei uns angefangen hat? Nicht alle Definitionen von Erfolg sind gleich, aber wir können Dir helfen zu definieren, wie Dein Erfolg aussehen soll. Wir geben Dir die Zeit und Unterstützung, dies zu erreichen. Natürlich kann nicht jeder CEO sein, aber unsere Kollegen erreichen jeden Tag Dinge, die sie als Studenten noch für unmöglich hielten.

Karriere-Website: www.phaidoninternational.com/work-for-us

Firmen-Website: www.PhaidonInternational.com


Arbeitgeber- und Firmenprofil Phaidon International GmbH | per E-Mail senden