Smarketer GmbH

Firmenprofil · per E-Mail senden

Das Smarketer Team besteht aktuell aus 22 verschiedenen Nationalitäten, unterschiedlicher Religionen und Altersgruppen. Gemeinsam bringen wir europaweit Google Ads-Projekte in Schwung. Dabei geben wir alles, um Unternehmen wie Ihres auf dem Weg zum Zenit des Erfolgs zu begleiten. Teamspirit, ein hoher Leistungsanspruch an sich selbst und gemeinsames Wachstum: Das sind die zutreffendsten Charaktereigenschaften unseres Smarketer Teams, die uns zu einem serviceorientierten Partner für smartes Google Ads-Marketing geformt haben.
Jobs

Short Facts

Smarketer GmbH

Branche

Online Marketing

Firmensprache

Deutsch

Gründungsjahr

2011

Mitarbeiter

Mitarbeiteranzahl: 201 - 500
davon in Deutschland: 200

Standorte

in Deutschland: 2
insgesamt: 3

Einstiegsmöglichkeiten - Smarketer GmbH

  • Praktika
  • Studentenjobs
  • Bachelor-/ Masterarbeiten
  • Traineeprogramme
  • Einstieg für Absolventen
  • Junior Professionals
  • Senior Professionals

Hinweise zu den Einsatzmöglichkeiten:

Wir suchen von Junior bis Senior Positionen in verschiedensten Bereich unseres Unternehmens engagierte sowie talentierte Mitarbeiter.

Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen. Wir bieten ein Traineeprogramm im Bereich SEA an, bei dem Du eine intensive Ausbildungsphase von 4 Monaten durchläufst. Anschließend bieten sich verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten, die Expertise im Kundensektor einzusetzen.

Werk- und Dualstudenten sind bei uns gern gesehen. Unsere Kooperationspartner für ein duales Studium sind die IUBH und Viktoria in Berlin. Wir sind der Praxispartner für die dualen Studiengänge in den Bereichen Marketing, Sales und IT. Näheres erfährst Du über die Hochschulen.

Wir vergeben einen Praktikumsplatz (ab 6 Monaten) sowie eine studentische Tätigkeit (ab 12 Monaten) in jeder Abteilung, sofern es unsere Betreuungskapazitäten zulassen.

Eine Abschlussarbeit ist in der Regel im Anschluss an ein Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit möglich. Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit dem gewünschten Tätigkeitsfeld an career@smarketer.de zu.

Anforderungs- und Einstellungsprofil

Smarketer GmbH

Studienbereiche:

Wirtschaftswissenschaften
allg. Wirtschaftswissenschaften, BWL, BWL-Controlling, BWL-Finanzen, BWL-Marketing, BWL-Personal, BWL-Produktion, BWL-Rechnungswesen, BWL-Steuern, BWL-Touristik, Dienstleistungsmanagement, International Business, International Management, Kommunikationswissenschaft, Public Management, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftskommunikation, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspsychologie

Ingenieurwissenschaften
Wirtschaftsingenieurwesen

Informatik
Informatik, Informationstechnik, Kommunikationstechnik, Softwareentwicklung, Technische Informatik, Wirtschaftsinformatik

Naturwissenschaften
Mathematik, Statistik

Sonstige
Kommunikationsdesign, Psychologie, Sonstiges, Sprach-/Kulturwissenschaften

Zusatzqualifikationen:

Gesuchte Fachrichtungen:
Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften, Geisteswissenschaften, Medienmanagement, Digitales/Online Marketing, Informatik, Informationsmanagement u.v.m.

Qualifikations-Matrix 1 2 3 4 5 k. A.
Sehr gute Studienleistungen
Kurze Studiendauer
Auslandserfahrung
Außeruniversitäres Engagement
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Branchenkenntnisse
Praxiserfahrungen
Bedeutung für das Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe

Weitere Unternehmens-Informationen zu Smarketer GmbH

Schau auf unserer Karriereseite vorbei für noch mehr Insights über das Smarketer Team: https://www.smarketer.de/karriere/#

Das sind wir:
Wir sind eine junge, dynamische Marketing Agentur mit Leidenschaft für Google Ads. Als größte reine Google Ads Agentur im deutschsprachigen Raum bringen wir Unternehmen an die Spitze. Gemeinsam sind wir auf dem Weg die größte Google Ads Agentur in Europa zu werden!

Wie wir arbeiten:
Wir arbeiten hart und feiern gern. Wir haben flache Hierarchien und eine steile Erfolgskurve. Bei uns bekommst du Freiheit für deine Projekte und Unterstützung durch unser Team. Hier steht jeder für jeden ein – ohne wenn und aber. Gemeinsam wollen wir wachsen!

Wen wir suchen:
Du hast Lust eigene Projekte anzupacken und neue Erfolge zu feiern? Wir suchen ständig Kommunikationsspezialisten, Organisationstalente, Hands-On-Typen, Team-Player und kreative Köpfe. Das klingt nach dir? Dann bewirb dich jetzt!

Was wir bieten:
Ein tolles Team und ein inspirierendes Umfeld. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice. Weiterbildungen und ständig neue Entwicklungschancen. Kostenlosen Kaffee und regelmäßige Teamevents. Und ein gutes Gehalt gibt’s auch.

Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns mit deinem Ehrgeiz, Engagement und Wissen auf dem Weg an die Spitze Europas. Du kannst dich mit unserem Motto “Du hast das Mindset, wir deine Zukunft” identifizieren und hast Lust unseren Weg mitzugestalten? Dann bewirb dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Smarketer GmbH - Kontakte und Hinweise zur Bewerbung

Personalabteilung
career@smarketer.de
+49 160 94903026

Webseiten

Website für Bewerber: www.smarketer.de/karriere/
Unternehmens-Website: www.smarketer.de

Bevorzugte Bewerbungsform

per E-Mail, per Online-Formular

Smarketer GmbH in den sozialen Netzwerken


Standorte - Smarketer GmbH

Anzahl der Standorte in Deutschland: 2
Anzahl der Standorte insgesamt: 3
Standorte in Deutschland:
  • Berlin (Headquarter)
  • Kassel, Hessen (Niederlassung)
Standorte außerhalb Deutschlands:
  • Stettin, Woiwodschaft Westpommern, Polen (Niederlassung)