Arbeitgeber | Firmenprofil

UNICUM GmbH & Co. KG

UNICUM GmbH & Co. KG

Medien, Werbung, PR

Mitarbeiter

11 - 50


UNICUM GmbH & Co. KG

Die Firma auf einen Blick

Firmensprache

Deutsch

Anzahl Mitarbeiter

11 - 50

Gründungsjahr

1983

Branchenbeschreibung

Medien, Werbung, PR

Karriere und Einstiegsmöglichkeiten bei UNICUM GmbH & Co. KG

Praktikum

Berufsausbildungsplatz

Studentenjob

Abschlussarbeit im Unternehmen

Einstieg als Trainee (Graduate Trainee Program)

Direkteinstieg für Berufseinsteiger (Junior Professional)

Einstieg für Quereinsteiger (Career Changer)

Einstieg für Berufserfahrene (Senior Professional)

Gesuchte Studiengänge

allg. Wirtschaftswissenschaften, Astrophysik, Bergbau, Hüttenwesen, Bergbau-Bergtechnik, Betriebswirtschaftslehre, Bohrtechnik, Business Administration, BWL, BWL-Consulting, BWL-Finanzen, BWL-Marketing, BWL-Produktion, Dienstleistungsmanagement, Ethik, Europäische Betriebswirtschaft, European Management, European Studies, Garten- und Landschaftsbau, Germanistik, Geschichte, Informatik, Informationstechnik, International Business, International Management, Kommunikationsdesign, Kommunikationstechnik, Kommunikationswissenschaft, Kunst, Kunstwissenschaft, Nachrichtentechnik, Philosophie, Politikwissenschaften, Restaurierungstechnik, Sonstiges, Sprach-/Kulturwissenschaften, Theologie, Umweltinformatik, Umweltmanagement, Veterinärmedizin, Volkswirtschaftslehre

Qualifikations-Matrix 1 2 3 4 5 k. A.
Sehr gute Studienleistungen
Kurze Studiendauer
Auslandserfahrung
Außeruniversitäres Engagement
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Branchenkenntnisse
Praxiserfahrungen
Bedeutung für das Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe

Kontaktmöglichkeiten für Bewerbungen

Generelle Ansprechpartnerin auf der Messe ist Frau Astrid Zutterley, für Bewerbungsfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Joachim Senk!

Firmen-Website
www.unicum-media.com

Karriere-Website
karriere.unicum.de

Weitere Informationen vom Arbeitgeber

Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Geistes- und Sozialwissenschaften, Medien-/ Sprach- und Kulturwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, PR, Marketing