Beschäftigungsarten: | Praktikum |
Arbeitgeber: | Continental AG |
Jobdatum: | 29. Dezember 2020 |
Studienbereiche: |
Ingenieurwissenschaften:
Mess-Steuer-Regelungstechnik
Informatik: Informatik, Technische Informatik Naturwissenschaften: Mathematik, Physik |
Einsatzorte: | Hannover; Niedersachsen |
Praktikum - Weiterentwicklung eines Mess- / Kalibriersystem Praktikum - Weiterentwicklung eines Mess- / Kalibriersystem
Wir suchen für den Bereich Tire Testing Technologies an unserem Standort in Hannover-Stöcken zum nächstmöglichen Starttermin einen Studenten (m/w/divers) für mindestens 3 – 6 Monate zur Unterstützung bei folgenden Tätigkeiten:
Bitte denken Sie daran, Ihre aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, die Studienrichtlinien und Ihren aktuellen Notenspiegel hochzuladen, da diese für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung zwingend erforderlich sind. Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. ![]() Das Geschäftsfeld Tires bietet die richtigen Reifen für eine breite Palette von Anwendungen – von Pkw über Lkw, Busse und Spezialfahrzeuge bis hin zu Fahrrädern und Motorrädern. Dienstleistungen für den Handel und für das Flottenmanagement sowie digitale Reifenüberwachungs- und -managementsysteme bilden weitere Schwerpunkte. Ziel ist es, zur sicheren, wirtschaftlichen und ökologisch effizienten Mobilität beizutragen.
Apply now
Continental specialists from various disciplines are making the most of their innovative prowess to promote automated driving. |
Jobbezeichnung: |
Praktikum - Weiterentwicklung eines Mess- / Kalibriersystem |
Jobkennzeichen: | Connecticum-JobNr. 1322712 / 151448BR |
Weitere Jobangebote von Continental AG
19.01.2021 | Continental AG | Praktikum | Regensburg |
19.01.2021 | Continental AG | Praktikum | Regensburg |
19.01.2021 | Continental AG | Praktikum | Hannover |
19.01.2021 | Continental AG | Praktikum | Regensburg |
19.01.2021 | Continental AG | Praktikum | Ingolstadt |
Weitere Jobs in der Connecticum Jobbörse