Corporate Social Responsibility - CSR-Projekte im Unternehmen

Führungskräfte aus Kommunikations- und Marketingabteilungen zeigen, was Corporate Social Responsibility für ihre Organisation und in der Kommunikation leisten kann.

Hamburg, Juni 2015

CSR-Projekte erfolgreich in Unternehmen umsetzen - Zweitägiges Praxisseminar in Frankfurt am Main

Führungskräfte aus Kommunikations- und Marketingabteilungen, die sich mit den Themen unternehmerische Sozialverantwortung und Sponsoring beschäftigen, sind am 7. und 8. September 2015 in Frankfurt am Main richtig.

Gemeinsam mit dem Referenten Prof. Dr. Alexander Güttler, geschäftsführender Gesellschafter und CEO der komm.passion GmbH, veranstaltet die MW Media Workshop GmbH hier ein zweitägiges Seminar zum Thema "Corporate Social Responsibility und Sponsoring".

Die Teilnehmer lernen, was Corporate Social Responsibility für ihre Organisation und in der Kommunikation leisten kann. Sie können einschätzen, was notwendig ist, um glaubwürdig und authentisch für CSR-Themen zu stehen. Neben den internationalen Regelwerken und Kontrollmechanismen, erfahren die Teilnehmer außerdem, welche Art von Sponsoring- und CSR-Projekten zu ihrem Unternehmen oder ihrer Idee passen könnten. Sie wissen, wie sich die Wirkung von CSR und Sponsoring messen lässt und welche Vermarktungsansätze besonders wirkungsvoll sind.

"Corporate Social Responsibility und Sponsoring" Nächster Termin: 7. und 8. September 2015 in Frankfurt am Main Alle Infos zum Seminar und die Möglichkeit zur Anmeldung: www.media-workshop.de/PM/2213

(ots)