Grundlagen und Trends in Pressearbeit, Marketing, PR und Online-Kommunikation

Media Workshops für Kommunikation, PR und Führungskräfte

Hamburg, September 2014

Media Workshop veröffentlicht neues Seminarprogramm 2015 / Weiterbildungsangebote für Kommunikationsfachleute, PR-Profis und Führungskräfte aller Branchen

Die Media Workshops haben ihr Seminarprogramm für 2015 veröffentlicht.

Alle Themen und Termine des Hamburger Weiterbildungsanbieters sind ab sofort online verfügbar oder können als Printbroschüre bestellt werden.

"Für das kommende Jahr erhalten unsere Kunden ein noch persönlicheres Fortbildungsprogramm," so Berit Siewert, eine der drei Geschäftsführerinnen der MW Media Workshop GmbH, "denn wir haben unsere Teilnehmer nach ihren Wunschthemen befragt und diese in der Programmplanung berücksichtigt."

So finden Interessierte nicht nur nagelneue Trendthemen wie z. B. Markenrecht, Interne Kommunikation, Datenjournalismus, Internationale PR oder Visuelle PR im Seminarkatalog. Sondern auf Wunsch vieler Kunden haben Themen wie Bewegtbild Konzeption, Corporate Blogs oder Facebook wieder ihren Platz im Programm gefunden. Und Klassiker wie die Schreibwerkstatt, Digitalfotografie oder das 1x1 der Pressearbeit sind 2015 ebenfalls mit dabei.

"Für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter zu unterschiedlichen Themen weiterbilden lassen möchten, gibt es die Möglichkeit, von den attraktiven Konditionen für Mehrfachbucher zu profitieren" so Stephanie Langeloh. "Oder wenn ein Unternehmen einen größeren Kollegenkreis schulen lassen möchte, dann organisieren wir auch gern firmeninterne Schulungen", sagt Nicole von Aspern.

Weiterbildungs-Interessierte finden das komplette Seminarprogramm über den Seminarfinder auf der Homepage unter www.media-workshop.de Hier kann man sich auch die Broschüre als PDF-Datei herunterladen. Wer lieber in Ruhe stöbern möchte, bestellt sich die Printausgabe des Seminarprogramms 2015 einfach unter folgendem Link: http://www.media-workshop.de/kontakt/?type=program#form

(ots)