Media Workshop für richtige Social-Media-Inhalte in Berlin

Zielgruppenrelevante Themen entwickeln lernen

Hamburg, September 2014

Digitales Storytelling und gutes Content Marketing / Seminar zur Konzeption und Themenplanung fürs Social Web

Immer mehr Nutzer verlassen sich in sozialen Netzwerken auf die Meinungen von Freunden zu Produkten und Services.

Deswegen sollten Unternehmen statt platter Werbebotschaften sinnvolle Inhalte liefern, die sich gut mit den eigenen Online-Kontakten teilen lassen. Wie man durch strategisches "Geschichten erzählen" die notwendigen Weiterempfehlungen, Kommentare oder Likes generiert, vermittelt der Media Workshop "Digitales Storytelling und gutes Content Marketing" am 5. November 2014 in Berlin.

Terminankündigung: Digitales Storytelling und gutes Content Marketing am 5. November 2014 in Berlin

Alle Informationen erhalten Interessierte unter: http://www.media-workshop.de/PM/2041

Referent des eintägigen Seminars ist Kommunikationsberater Kai Heddergott. Er vermittelt den Teilnehmern, wie sie ihre Social Media-Inhalte so entwickeln, dass die angebotenen Themen für ihre Zielgruppen relevant sind und gern geteilt werden. Sie lernen, gezielt geeigneten Content zu finden anstatt einfach die üblichen Presseinformationen zu kopieren. Sie wissen, wie sie eine professionelle Strategie entwickeln, um die anvisierten Zielgruppen zu erreichen.

(ots)