PR und Online-Kommunikation für die richtige Unternehmenskommunikation

Crossmediale Kommunikation für Unternehmer

Hamburg, September 2014

Klassische PR und Online-Kommunikation wirkungsvoll miteinander verbinden / Media Workshop zur crossmedialen Kommunikation in Hamburg

Wie man kreative und kommunikative Inhalte der klassischen PR mit den Möglichkeiten der Online-Kommunikation wirkungsvoll verbindet, zeigt Referentin Carina Waldhoff in einem eintägigen Media Workshop am 10.November 2014 in Hamburg

Die Beraterin für moderne Unternehmens-kommunikation vermittelt, wie Kommunikationsverantwortliche die Herausforderung meistern können, On- und Offline-Medien strategisch klug zu verknüpfen, um Kräfte zu bündeln und Zielgruppen mediengerecht zu erreichen.

Terminankündigung: "Crossmedia in der PR - Klassische Kommunikation und Social Media crossmedial verbinden" am 10. November 2014 in Hamburg

Weitere Infos zum Inhalt und Kosten erhalten Interessierte hier: http://www.media-workshop.de/PM/2045

Die Teilnehmer erfahren, wo sie ihre Zielgruppen finden, welche Kanäle sich für welche Themen eignen und wie man Inhalte entsprechend aufbereitet. Sie können in Kampagnen denken und kombinieren so die klassische PR mit den Instrumenten der Online-PR zu einem optimalen Kommunikationsmix.

(ots)