Trends in der Medienbranche erkennen

Trends und Innovationen der Zukunft können heute schon gedeutet werden

Hamburg, Oktober 2014

Was ist Hype, was bleibt? / Seminar zu Medientrends in PR und Marketing

Was ist heute in den Medien schon möglich und was kommt innerhalb der kommenden fünf bis zehn Jahren auf uns zu? Auch ohne Glaskugel kann man schon heute sicher sagen, welche Medieninnovationen uns die nächsten Jahre beschäftigen werden.

Ungeahnte Märkte werden sich eröffnen und diese Innovationen werden uns sehr schnell als selbstverständlich erscheinen.

Referent Prof. Michael Schwertel zeigt, welche Medientrends sich abzeichnen und wie sich diese auf die Gesellschaft und die Medien auswirken. Die Teilnehmer können die Relevanz der zukünftigen Mediennutzung ihrer Zielgruppen einschätzen. Sie erfahren, welche Auswirkungen diese Veränderungen für ihre Kommunikation haben und werden in diesem Media Workshop feststellen, dass die eigentliche Medien-Revolution noch vor der Tür steht.

Medientrends für PR und Marketing am 12. November 2014 in Köln Weitere Informationen erhalten Interessierte unter: www.media-workshop.de/pm/2019

(ots)