Arbeitgeber ARRIVA Deutschland

ARRIVA: Vorbereitung für die Messe

ARRIVA auf der Messe treffen: Was man wissen sollte

Was gehört für Sie zu einem gut vorbereiteten Besucher auf der connecticum?

Für uns gehört zu einem gut vorbereiteten Besucher der Firmenkontaktmesse, dass er im Vorfeld schon relativ genaue Ziele und Vorstellungen hat. Gute Antworten sind schließlich immer ein Resultat von gezielt gestellten Fragen. Gegebenenfalls sollte der Besucher im Vorfeld schon etwas über das Unternehmen und deren Angebote in Erfahrung gebracht haben, um weiter ausführlich über Ungereimtheiten oder Fragen diskutieren zu können. Sehr wichtig sind natürlich Branchenkenntnisse. Wer zum Beispiel in unsere Branche - ÖPNV und SPNV - einsteigen möchte, sollte schon über Branchenkenntnisse verfügen, da der Personennahverkehr doch recht eigen und spezialisiert ist.