Babysitter-Express: Tipps zur Initiativbewerbung und zum Anruf vorab

Initiativbewerbung und telefonische Kontaktaufnahme vorab bei Babysitter-Express zu empfehlen?

Wie beurteilen Sie einen Anruf vor der Bewerbung und außergewöhnliche Bewerbungen?

Das handhabt jede Firma unterschiedlich und es kommt darauf an, auf welchen Posten man sich bewirbt und wer sich die Unterlagen ansieht! Gemalte Blümchen sagen mir auch etwas über die Person, aber vielleicht ist sie dann in einer Kreativagentur besser aufgehoben, als in der Buchhaltung. Deshalb ist es gut, sich vorab telefonisch zu informieren, was genau benötigt wird. Besondere Bewerbungen können positiv oder negativ auffallen - das liegt im Auge des Betrachters. Deshalb würde ich mich an die gewünschte Form halten.

Alle Anworten zu dieser Frage Alle Anworten von diesem Unternehmen Alle Themen & Expertentipps