Conergy: Tipps zur Initiativbewerbung und zum Anruf vorab

Initiativbewerbung und telefonische Kontaktaufnahme vorab bei Conergy zu empfehlen?

Wie beurteilen Sie einen Anruf vor der Bewerbung und außergewöhnliche Bewerbungen?

Die Conergy AG ist im Bereich der Erneuerbaren Energien tätig und verzeichnet starke Umsatzzuwächse, welches nur durch die Rekrutierung geeigneter Mitarbeiter nachhaltig gestaltet werden kann. Als Folge des starken Wachstums gehen bei uns weltweit jährlich Bewerbungen im fünfstelligen Bereich ein. Dies ist ein toller Erfolg und bestärkt uns in der Auffassung ein attraktiver Arbeitgeber zu sein. Um ein effizientes Recruiting zu ermöglichen und unsere internen Ressourcen optimal zu nutzen, möchten wir jedoch davon abraten, uns im Vorwege telefonisch zu kontaktieren. Wir bieten über unsere Karriere-Webseite eine Plattform, die Informationen über verschiedene Karrieremöglichkeiten innerhalb der Conergy Gruppe bereitstellt. Im Hinblick auf die Bewerbungsform empfehlen wir die Nutzung unseres Online-Bewerbungssystems - so können die Bewerbungen schnell und effizient an die Fachbereiche weiter geleitet werden.

Alle Anworten zu dieser Frage Alle Anworten von diesem Unternehmen Alle Themen & Expertentipps