CONOGY GmbH : Tipps zur Bewerbung und Karriere

Karrierefragen zu Bewerbung, Karriere und Studienzeit für Studenten und Absolventen

Welche Fragen würden Sie als Besucher dem Unternehmen am Messestand stellen?

Als Besucher würde ich folgende Fragen stellen: 1) Worauf kommt es bei einer Beratertätigkeit an? 2) welche Kenntnisse und Fertigkeiten sind beim Beraterberuf unabdingbar? 3) Wie kann ich mich fachlich während des Studiums auf die Beratertätigkeit vorbereiten? 4) Sind SAP-Kenntnisse beim Einstieg als Junior-Berater in einer SAP-Unternehmensberatung notwendig?






Mit welchen Zielen nimmt Ihr Unternehmen an der connecticum teil?

CONOGY will wachsen und das schaffen wir nur mit motivierten neuen Mitarbeitern. Studenten – egal, ob Young Professionals, die in das Berufsleben einsteigen, Werkstudenten die schon während des Studiums einen ersten Eindruck in die Beratungsbranche bekommen möchten oder Praktikanten, die ihr Pflichtpraktikum bei uns bewältigen möchten – waren und sind für uns die Zukunft von CONOGY.



Alle Themen & Expertentipps