DailyDeal : Tipps zur Bewerbung und Karriere

Karrierefragen zu Bewerbung, Karriere und Studienzeit für Studenten und Absolventen

Was gehört für Sie zu einem gut vorbereiteten Besucher auf der connecticum?

Ein gut vorbereiteter Besucher hat genaue Vorstellungen von seinem Praktikum bzw. seinem Berufseinstieg. Er hat sich vorher über die teilnehmenden Unternehmen informiert und steuert diese gezielt an. Außerdem sollte er vorher seine Fragen gut durchdacht und ausformuliert haben. Wichtig ist natürlich auch das eigene Profil und die Stärken gekonnt in einem kurzen Gespräch zu präsentieren.

Stichwort Kleiderordnung auf der connecticum: Worauf legen Sie beim Äußeren eines Bewerbers Wert?

DailyDeal ist ein junges, aufstrebendes Start Up für uns ist die Kompetenz und die Persönlichkeit des Bewerbers vordergründig. Unsere Unternehmenskultur bietet jedem Mitarbeiter genug Freiraum um sich zu entfalten und voll durch zu starten. Leidenschaft, Motivation und Unternehmergeist sind für uns ausschlaggebend und nicht der persönliche Kleidungsstil.

Alle Themen & Expertentipps