IQPC : Tipps zur Bewerbung und Karriere

Karrierefragen zu Bewerbung, Karriere und Studienzeit für Studenten und Absolventen

Die Abschlussnote auf einem Zeugnis spiegelt nicht die Persönlichkeit eines Einzelnen wider. Deshalb finde ich die Abschlussnote persönlich nicht wichtig. Es kommt viel mehr darauf an, wie sich der Interessent verkauft. Auch hier ist es wichtig, authentisch zu sein und dies spiegelt mir kein CV oder Zeugnis wider, sondern die Persönlichkeit eines Einzelnen.

Das Ziel von IQPC am Standort Berlin ist es, weiter zu wachsen und dies gelingt uns mit den besten Talenten. Wir wollen uns als multikulturelles Unternehmen vorstellen und persönlich davon überzeugen, für was wir als Unternehmen stehen. Wir suchen junge, dynamische Macher für diverse Abteilungen, wie Sales/Vertrieb, Marketing, Research, Production oder Eventplanung am Standort Berlin.

Alle Themen & Expertentipps