Netto Marken-Discount AG & Co. KG : Tipps zur Bewerbung und Karriere

Karrierefragen zu Bewerbung, Karriere und Studienzeit für Studenten und Absolventen

Was gehört für Sie zu einem gut vorbereiteten Besucher auf der connecticum?

Ein gut vorbereiteter Besucher hat sich vorab über die teilnehmenden Unternehmen und deren ausgeschriebene Stellenangebote informiert. Durch die erworbenen Informationen kann er seinen Messebesuch optimal planen und geht gezielt auf die für ihn interessanten Aussteller zu. Optimalerweise hat er bereits spezielle Fragen zu den Vakanzen vorbereitet, die er den Unternehmensvertretern stellen kann.


Sollten die Messebesucher komplette Bewerbungsunterlagen mitbringen oder genügt ein Lebenslauf?

Gerne können Besucher Ihre Unterlagen bei uns am Stand abgeben. Wünschenswert wäre, dass diese vollständig sind (Lebenslauf, Zeugnisse, ggf. Anschreiben für eine im Voraus der Messe publizierte Position), so lässt sich eine Prüfung der Unterlagen besser vollziehen.


Alle Themen & Expertentipps