Orbium : Tipps zur Bewerbung und Karriere

Karrierefragen zu Bewerbung, Karriere und Studienzeit für Studenten und Absolventen

Was gehört für Sie zu einem gut vorbereiteten Besucher auf der connecticum?

Potentielle Bewerber sollten sich im Vorhinein gut überlegen, welche Unternehmen für sie interessant sein könnten. Dabei sollten Bewerber unter anderem im Hinterkopf behalten in welcher Branche sie tätig sein möchten, welche Unternehmenskultur sie sich am Arbeitsplatz wünschen und welche Entwicklungsmöglichkeiten das jeweilige Unternehmen bietet.

Potentielle Bewerber sollten sich im Vorhinein gut überlegen, welche Unternehmen für sie interessant sein könnten. Dabei sollten Bewerber unter anderem im Hinterkopf behalten, in welcher Branche sie tätig sein möchten, welche Unternehmenskultur sie sich am Arbeitsplatz wünschen und welche Entwicklungsmöglichkeiten das jeweilige Unternehmen bietet.

Alle Themen & Expertentipps