Wayfair GmbH : Tipps zur Bewerbung und Karriere

Karrierefragen zu Bewerbung, Karriere und Studienzeit für Studenten und Absolventen


Wie würden Sie die alljährliche connecticum als Student richtig nutzen?

Ich würde meine Recherchen vorher durchführen. Finde heraus, wer teilnimmt und recherchiere über das Unternehmen und die verfügbaren Stellen. Es sind viele Unternehmen anwesend und man kann nicht alle treffen. Recherchiere, aber sei auch aufgeschlossen, falls Du auf einige Unternehmen triffst, von denen Du noch nie zuvor gehört hast.



Mit welchen Zielen nimmt Ihr Unternehmen an der connecticum teil?

Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer lebhaften Arbeitsatmosphäre. Wir suchen die begabtesten/klügsten/kreativsten Geister überhaupt. Gehörst du dazu, dann wollen wir dich kennenlernen! Unsere Stellen sind für jemanden, der nach E-commerce Erfahrung sucht und die direkte Auswirkungen auf unser Geschäft hat. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen mit einer Vielzahl von Karrierechancen.

Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer lebhaften Arbeitsatmosphäre. Wir suchen die begabtesten/klügsten/kreativsten Geister überhaupt. Gehörst du dazu, dann wollen wir dich kennenlernen! Unsere Stellen sind für jemanden der nach E-Commerce-Erfahrung sucht und die direkten Auswirkungen auf unser Geschäft hat. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen mit einer Vielzahl von Karrierechancen.


Welche Botschaft möchten Sie den Besuchern der connecticum gern mitteilen?

Wenn Du Herausforderungen, Transparenz, eine entspannte jedoch erfolgsorientierte Arbeitsumgebung schätzt und danach strebst, an unserer Begeisterung für den Online-Handel teilzunehmen, dann würden wir sehr gerne mit dir persönlich sprechen. Wir bieten eine Vielzahl an freiwilligen Praktika mit Übernahmemöglichkeit sowie viele Einstiegspositionen in all unseren Abteilungen.


Alle Themen & Expertentipps