Vodafone: Vorbereitung für die Firmenkontaktmesse

Vodafone auf der Messe treffen: Was man wissen sollte

Was gehört für Sie zu einem gut vorbereiteten Besucher auf der connecticum?

Der Besucher sollte sich über das Unternehmen informieren. Dies kann er über das Internet machen oder gerne auch telefonisch. Mit den dort gewonnen Informationen bekommt der Besucher einen ersten Überblick über die verschiedenen Arbeitsbereiche und die Einstiegsmöglichkeiten bei Vodafone. Mit dem Wissen kann sich der Besucher gezielte Fragen überlegen, die er gerne bei der Messe mit unseren Ansprechpartnern vor Ort klären kann. Gerne beraten unsere Ansprechpartner aber auch Besucher, die noch keine konkrete Vorstellung haben, in welche Richtung ihre berufliche Zukunft gehen soll.

Alle Anworten zu dieser Frage Alle Anworten von diesem Unternehmen Alle Themen & Expertentipps