CallOne GmbH

Firmenprofil · per E-Mail senden

Our industry

Softwareentwicklung Software Development

Company website

www.callone.de

Jedem Kunden den Service, den er sich wünscht.

Warum sich jeder Mensch sträubt, beim Kundenservice anzurufen? Weil die meisten Unternehmen ihn als notwendiges Übel betrachten. Veraltete Technologien verschwenden wertvolle Lebenszeit Ihrer Anrufer und schicken sie durch Warteschleifen zu Supportern, die ihr Problem nicht adäquat lösen.

CallOne baut Ihren Kundensupport so auf, dass Sie jedem einzelnen Kunden den Service bieten, den er sich wünscht, konkret bedeutet dies: Wir liefern unseren Kunden als Telekommunikationsunternehmen, neben einer Vielzahl von modernen Telefonielösungen umfassende Beratungs- und Administrationsleistungen damit am Ende eine passgenaue, auf den Kunden zugeschnittene Telefonielösung steht.



Cloud Telefonanlagen, Call Center Lösungen,

At a glance

Corporate language - Firmensprache

Deutsch

Founding year - Gründungsjahr

2010

Number of employees in our company

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 11 - 50

Business areas - Geschäftsfelder CallOne GmbH

IT- und Telekommunikation

Candidate selection process - Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

Telefonat 20-30 Minuten: Wir erzählen was über uns, Du über Dich, Einladung ins CallOne-Office, Du kannst Dir alles anschauen, wir lernen uns persönlich kennen. Passt alles, erhälst Du Deinen Arbeitsvertrag und wir legen gemeinsam los, die Telefonlandschaft da draußen, mit neuen innovativen Lösungen zu entstauben

Entry opportunities - Einstiegsmöglichkeiten

for students in studies

symbol2 no internships

symbol1 yes working student jobs

symbol1 yes final theses

for graduates and professionals

symbol1 yes graduate trainee programm

symbol1 yes direct entry for graduates (without professional experience)

symbol1 yes junior professionals

symbol1 yes senior job

symbol2 no career changer (for people who want to enter a new professional field)

Work opportunities in our company

BWL - Betriebswirtschaft, Controlling, Design, IT, Kommunikationstechnik, Kommunikationswissenschaft, Marketing, Mathematik, Öffentliche Verwaltung, Personal - HR, Sport, Wirtschaftsinformatik

CallOne GmbH | more information

Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten - Im Studium: Studenten bekommen bei der CallOne einen umfassenden Einblick in die Welt der Business-Telekommunikation. Statt stumpfer, stupider Tätigkeit gibt es einen bunten Blumenstrauß an Einsatzmöglichkeiten. Vom mittelständischen Unternehmen bis zum Konzern betreuen wir zahlreiche namenhafte Kunden im In- und Ausland.
Nach dem Studium: Übernahme nach Abschluss des Studiums ist unser Ziel - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Business Administration, Wirtschaftsinformatik, Angewandte Informatik, BWL, IT Mangenent, Medien, IT & Management, Ausbildung zum Systemelektroniker, IT-Kaufmann
Zusatzqualifikationen:
technisches Studium oder technische Ausbildung / Arbeitserfahrung, gerne mit Programmier-Erfahrung
Klarer Kommunikationsstil, sowohl mündlich als auch schriftlich
Begeisterungsfähigkeit und Wissensdurst
Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, sowie die Eigeninitiative, das ganze Team mit deinen Ideen voranzutreiben
Gute Kenntnisse in HTML, PHP, mySQL und JavaScript

Check the CallOne GmbH career website

www.callone.de/karriere.php

Firmenprofil CallOne GmbH · per E-Mail senden