CallOne GmbH
Jedem Kunden den Service, den er sich wünscht.
Warum sich jeder Mensch sträubt, beim Kundenservice anzurufen? Weil die meisten Unternehmen ihn als notwendiges Übel betrachten. Veraltete Technologien verschwenden wertvolle Lebenszeit Ihrer Anrufer und schicken sie durch Warteschleifen zu Supportern, die ihr Problem nicht adäquat lösen.
CallOne baut Ihren Kundensupport so auf, dass Sie jedem einzelnen Kunden den Service bieten, den er sich wünscht, konkret bedeutet dies: Wir liefern unseren Kunden als Telekommunikationsunternehmen, neben einer Vielzahl von modernen Telefonielösungen umfassende Beratungs- und Administrationsleistungen damit am Ende eine passgenaue, auf den Kunden zugeschnittene Telefonielösung steht.
Cloud Telefonanlagen, Call Center Lösungen,
Unser Arbeitgeber- und Firmenprofil
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter weltweit: 11 - 50
Branche
Software Development
Geschäftsfelder
IT- und Telekommunikation
Firmensprache
Deutsch
Gründungsjahr
2010
Einstiegsmöglichkeiten im Studium
Praktikum
Studentenjob
Abschlussarbeit im Unternehmen
Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium
Traineeprogramm
Direkteinstieg Junior Professional
Einstieg Senior Professional
Gesuchte Fachbereiche
BWL, Controlling, Design, IT, Kommunikationstechnik, Kommunikationswissenschaft, Marketing, Mathematik, Öffentliche Verwaltung, Personal - HR, Sport, Wirtschaftsinformatik
Qualifikations-Matrix | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | k. A. |
---|---|---|---|---|---|---|
Sehr gute Studienleistungen | ||||||
Kurze Studiendauer | ||||||
Auslandserfahrung | ||||||
Außeruniversitäres Engagement | ||||||
Kommunikative Fähigkeiten | ||||||
Sehr gute Englischkenntnisse | ||||||
Sehr gute MS-Office Kenntnisse | ||||||
Branchenkenntnisse | ||||||
Bedeutung für unser Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe |
Kontaktmöglichkeiten für Bewerbungen
Stefanie Bendig
Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber
Telefonat 20-30 Minuten: Wir erzählen was über uns, Du über Dich, Einladung ins CallOne-Office, Du kannst Dir alles anschauen, wir lernen uns persönlich kennen. Passt alles, erhälst Du Deinen Arbeitsvertrag und wir legen gemeinsam los, die Telefonlandschaft da draußen, mit neuen innovativen Lösungen zu entstauben
Weitere Informationen
Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten - Im Studium: Studenten bekommen bei der CallOne einen umfassenden Einblick in die Welt der Business-Telekommunikation. Statt stumpfer, stupider Tätigkeit gibt es einen bunten Blumenstrauß an Einsatzmöglichkeiten. Vom mittelständischen Unternehmen bis zum Konzern betreuen wir zahlreiche namenhafte Kunden im In- und Ausland.
Nach dem Studium: Übernahme nach Abschluss des Studiums ist unser Ziel - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Business Administration, Wirtschaftsinformatik, Angewandte Informatik, BWL, IT Mangenent, Medien, IT & Management, Ausbildung zum Systemelektroniker, IT-Kaufmann
Zusatzqualifikationen:
technisches Studium oder technische Ausbildung / Arbeitserfahrung, gerne mit Programmier-Erfahrung
Klarer Kommunikationsstil, sowohl mündlich als auch schriftlich
Begeisterungsfähigkeit und Wissensdurst
Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, sowie die Eigeninitiative, das ganze Team mit deinen Ideen voranzutreiben
Gute Kenntnisse in HTML, PHP, mySQL und JavaScript
Karriere-Website
www.callone.de/karriere.php
Firmen-Website
www.callone.de
Arbeitgeber- und Firmenprofil CallOne GmbH | per E-Mail senden