Arbeitgeber für Studenten und Absolventen

Gecko Two GmbH

Gecko Two GmbH

Wir sind ein junges Business Development Unternehmen. In unserer Zusammenarbeit mit Mittelständlern sowie Startups erarbeiten wir Strategien zur Entwicklung neuer Geschäftsfelder, optimieren und digitalisieren Prozesse & Arbeitsweisen und legen das Fundament für Innovationen.
Wir sind von der Vorstellung getrieben, die Zukunft mitgestalten zu können. Uns faszinieren unverbrauchte Denkweisen, innovative Lösungen und der Mut, Dinge einfach anzupacken. Aktuelle und künftige Technologien offenbaren grenzenlose Möglichkeiten, sie verändern nachhaltig unseren Alltag, unser Business und wirbeln eingefahrene Märkte gehörig durcheinander – die ideale Spielwiese, um Ideen zu verwirklichen.

Unser Arbeitgeber- und Firmenprofil

Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 1 - 10

Geschäftsfelder

Business Development

Firmensprache

Deutsch, Englisch

Gründungsjahr

2018

Einstiegsmöglichkeiten im Studium

Praktikum

Studentenjob

Abschlussarbeit im Unternehmen

Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium

Traineeprogramm

Direkteinstieg Junior Professional

Einstieg Senior Professional

Gesuchte Fachbereiche

BWL, Kommunikationswissenschaft, Marketing, Öffentliche Verwaltung, Software Development, Statistik, VWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftspsychologie

Qualifikations-Matrix 1 2 3 4 5 k. A.
Sehr gute Studienleistungen
Kurze Studiendauer
Auslandserfahrung
Außeruniversitäres Engagement
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Branchenkenntnisse
Praxiserfahrungen
Bedeutung für unser Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe

Kontaktmöglichkeiten für Bewerbungen

Bewerbungen auf eine Jobausschreibung bitte an den dort genannten Ansprechpartner schicken.
Initiativbewerbungen bitte an hello@gecko-two.de senden.
Alternativ Kontaktformular unter www.gecko-two.de nutzen.

Weitere Informationen

Anmerkungen zum Einstellungsprofil - Fachrichtungen wie Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Studiengänge
Interdisziplinäres Interesse - weitere Infos - Unsere Überzeugung ist, dass aus ehrlicher und konstruktiver Zusammenarbeit die größte Stärke erwächst. Diese wollen wir nutzen um Startups oder KMUs langfristig erfolgreich zu machen. Wir werden weder alles Bestehende über den Haufen werfen noch Fortschritt verteufeln. Unser Ziel ist es, das Beste aus den zwei Welten zusammenzuführen und so nachhaltig Innovation und Fortschritt zu schaffen.

Wir sehen uns nicht als Dienstleister, sondern als Partner. Mit dem man sich ungeniert die Bälle zuspielen kann. Beim Feierabendbier die nächste Blockbuster-Idee auf den Bierdeckel skizziert. Der nie um einen Scherz verlegen ist (sogar auf eigene Kosten), aber auch kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn die Sache aus dem Ruder läuft. Wir glühen nicht bloß für unsere Partner und ihre Ideen, wir stehen lichterloh in Flammen. Und das spürt man auch – bei jedem Workshop, bei jedem Meeting.

Du findest dich in unserem Mindet wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht oder Bewerbung!

Firmen-Website
gecko-two.de


Arbeitgeber- und Firmenprofil Gecko Two GmbH | per E-Mail senden