Arbeitgeber für Studenten und Absolventen

in-tech GmbH

in-tech GmbH

Wir gestalten die Mobilität der Zukunft: in-tech entwickelt mit rund 1.700 Mitarbeitenden weltweit Hard- und Softwarelösungen für Automotive Electronics, Electrified, Smart Industry und Transport Systems. Mit unseren innovativen Produkten und Dienstleistungen machen wir den Alltag intelligent, einfach, nachhaltig und sicher.

Bei uns gibt es vielfältige Aufgaben in Entwicklung, Systemintegration, Analyse oder Projektmanagement - und dafür suchen wir motivierte Kollegen:innen, die zusammen mit uns Vollgas geben!

Unser Arbeitgeber- und Firmenprofil

Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 1.001 - 5.000

Branche

Automobil

Geschäftsfelder

Automotive, Electrified, Smart Industry und Transport Systems

Firmensprache

Deutsch

Gründungsjahr

2002

Einstiegsmöglichkeiten im Studium

Praktikum

Studentenjob

Abschlussarbeit im Unternehmen

Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium

Traineeprogramm

Direkteinstieg Junior Professional

Einstieg Senior Professional

Gesuchte Fachbereiche

BWL, Computer Engineering, Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Ingenieure, IT, Kommunikationstechnik, Maschinenbau, Mechatronik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen

Kontaktmöglichkeiten für Bewerbungen

Telefon: +49 89 321 98 15 60
E-Mail: bwerbung@in-tech.com

Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

Für alle offenen Stellen ist die Online-Bewerbung über unsere Stellenbörse unser bevorzugter Bewerbungsweg. Das Ausfüllen des Formulars dauert nur wenige Minuten. Du hast dabei die Möglichkeit, eigene Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) anzuhängen.
Bitte bewirb dich möglichst nicht per E-Mail bei einzelnen Ansprechpartnern:innen im Unternehmen. Bei einer Bewerbung per E-Mail müssen deine Daten von Hand in unser System eingepflegt werden, daher verzögert dieser Bewerbungsweg die Bearbeitung deiner Unterlagen nur unnötig.
Wir führen im Regelfall ein bis zwei Bewerbungsgespräche: Für manche Stellen führen wir Vorab-Gespräche über Teams oder unser Online-Portal. Danach schließt sich ein persönliches Gespräch an.

Weitere Informationen

Anmerkungen zum Einstellungsprofil - Neben dem Fachwissen zählt für uns mindestens genauso die Persönlichkeit unserer neuen Kollegen:innen! Wir suchen Mitarbeiter:innen, die ins Team passen, sich bei uns wohl fühlen und den “in-tech-Spirit” leben. Diese Eigenschaften sind uns besonders wichtig.

Egal ob Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Informatik, Maschinenbau oder Quereinstieg mit Affinität für die Automotivebranche - wir können es kaum erwarten dich kennen zu lernen!

Karriere-Website
jobs.in-tech.com/

Firmen-Website
www.in-tech.com


Arbeitgeber- und Firmenprofil in-tech GmbH | per E-Mail senden