IT Service Omikron GmbH (ITSO)

Firmenprofil · per E-Mail senden

Our industry

Softwareentwicklung Software Development

Company website

www.itso.de

Software-Entwicklung, Software-Beratung, Qualitätssicherung und Softwaretests, Forschungsprojekte

At a glance

Corporate language - Firmensprache

Deutsch

Founding year - Gründungsjahr

1983

Number of employees in our company

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 11 - 50

Business areas - Geschäftsfelder IT Service Omikron GmbH (ITSO)

Software-Ingenieurgesellschaft

Candidate selection process - Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

Wir freuen uns über Bewerbungen von allen Menschen. Gerne nehmen wir uns dann Zeit für Gespräche, denn neben der Fachlichkeit muss auch für beide Seiten die Chemie stimmen.

Entry opportunities - Einstiegsmöglichkeiten

for students in studies

symbol1 yes internships

symbol1 yes working student jobs

symbol1 yes final theses

for graduates and professionals

symbol1 yes graduate trainee programm

symbol1 yes direct entry for graduates (without professional experience)

symbol1 yes junior professionals

symbol1 yes senior job

symbol2 no career changer (for people who want to enter a new professional field)

Work opportunities in our company

Computer Engineering, IT, Kommunikationstechnik, Mathematik, Physik, Softwareentwicklung Software Development, Statistik, Wirtschaftsinformatik

IT Service Omikron GmbH (ITSO) | more information

Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten - Im Studium: Du studierst Informatik oder einen verwandten Studiengang? Du interessierst Dich für agile Methoden und moderne Frameworks? Du möchtest Dein Gelerntes einbringen und mal die Praxis besser kennenlernen?
Dann bist Du hier richtig! Die ITSO – ein Spin-off der Fraunhofer Gesellschaft - ist ein Software- und Consultingunternehmen mit dem Anspruch der Entwicklung von Softwaresystemen mit hoher Qualität. Die Zufriedenheit unserer Kunden, innovative Software- und Beratungslösungen und ein umfangreiches Serviceprogramm stehen bei uns im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir sind offen für originelle Lösungen und neue Technologien! Hast Du Vorschläge?
Wenn neben Kreativität und Leidenschaft auch Flexibilität und Teamgeist zu Deinen Stärken zählt, freuen wir uns über Deine Bewerbung.
Nach dem Studium: Interesse an agilen Methoden und modernen Frameworks? Ideen und Enthusiasmus einbringen für große Systeme, die etwas bewegen?
Dann bist Du hier richtig! Die ITSO – ein Spin-off der Fraunhofer Gesellschaft e.V. - ist ein Software- und Consultingunternehmen mit dem Anspruch der Entwicklung von Softwaresystemen mit hoher Qualität. Die Zufriedenheit unserer Kunden, innovative Software- und Beratungslösungen und ein umfangreiches Serviceprogramm stehen bei uns im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir sind offen für originelle Lösungen und neue Technologien! Hast Du Vorschläge?
Wenn neben Kreativität und Leidenschaft auch Flexibilität und Teamgeist zu Deinen Stärken zählt, freuen wir uns über Deine Bewerbung. - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Informatiker*innen, Mathematiker*innen und verwandte Ingenieursdisziplinen
Zusatzqualifikationen:
Leidenschaft und Kreativität, Teamgeist und Spaß an der Arbeit

Check the IT Service Omikron GmbH (ITSO) career website

www.itso.de/jobs

Firmenprofil IT Service Omikron GmbH (ITSO) · per E-Mail senden