Arbeitgeber für Studenten und Absolventen

PayFit GmbH

PayFit GmbH

Das Team verbindet eine Mission - Unsere Kunden glücklich zu machen! Dafür arbeiten wir mit Leidenschaft und ziehen alle an einem Strang.

PayFit ist ein StartUp und bietet eine ultra-intuitive SaaS-Lösung, mit der sich alle komplexen Aspekte der Lohn- und Gehaltsabrechnung einfach und automatisch verwalten lassen: Gehaltsabrechnungen, Einstellung eines Mitarbeiters, Urlaub- und Krankmeldung, Spesenabrechnungen und vieles mehr! Ohne Gehaltsexperte zu sein, können Unternehmen mit PayFit in nur wenigen Minuten automatisch Gehaltsabrechnungen für alle Mitarbeiter erstellen lassen.

Unser Arbeitgeber- und Firmenprofil

Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 11 - 50

Geschäftsfelder

Personal und Finanzen

Firmensprache

Deutsch

Gründungsjahr

2018

Einstiegsmöglichkeiten im Studium

Praktikum

Studentenjob

Abschlussarbeit im Unternehmen

Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium

Traineeprogramm

Direkteinstieg Junior Professional

Einstieg Senior Professional

Gesuchte Studiengänge

allg. Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Business Administration, BWL, BWL-Consulting, BWL-Controlling, BWL-Finanzen, BWL-Produktion, BWL-Rechnungswesen, BWL-Steuern, Dienstleistungsmanagement, Europäische Betriebswirtschaft, European Management, European Studies, International Business, International Management, Public Management, Umweltmanagement, Verwaltungswissenschaften, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftskommunikation, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsrecht

Qualifikations-Matrix 1 2 3 4 5 k. A.
Sehr gute Studienleistungen
Kurze Studiendauer
Auslandserfahrung
Außeruniversitäres Engagement
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Branchenkenntnisse
Praxiserfahrungen
Bedeutung für unser Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe

Kontaktmöglichkeiten für Bewerbungen

Für alle unsere Stellen kann man sich über unsere Karriereseite bewerben: https://payfit.com/de/karriere#opportunities

Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

Uns ist es sehr wichtig dass der Kandidat/die Kandidatin ein authentisches Bild unserer Arbeit und des Teams bekommt. Deswegen ist das Auswahlverfahren so gestaltet, dass man mit unterschiedlichen Teammitgliedern spricht und immer auch eine Einführung in unsere Produkt bekommt. Für alle Positionen finden folgende Interview-Phasen statt:
1) Erstkontakt via Telefonat
2) Interviewtag vor Ort:
- Interview mit HR und Geschäftsführer
- Product Intro
- Interview mit Teammitglied
- Meet the team: Abschluss des Tages mit dem gesamten Team bei Snacks und Drinks
3) Videocall mit dem Gründer

Weitere Informationen

Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten - Für Studierende bieten wir Praktika in verschiedenen Bereichen an zB HR oder Customer Success. Ausserdem bieten wir Werkstudent*innen-Stellen in unserem Customer Success Team an. - Informationen zum Einstellungsprofil - Unsere Anforderungs- und Einstellungsprofile hängen von den jeweiligen Positionen ab. Sowohl im Bereich Sales als auch im Bereich Customer Success kann man mit wenig Vorerfahrung in einer Junior Position einsteigen. Wichtig für alle Bereiche ist die Lust auf StartUp Umgebung und Lernbereitschaft.

Karriere-Website
payfit.com/de/karriere#opportunities

Firmen-Website
payfit.com/de


Arbeitgeber- und Firmenprofil PayFit GmbH | per E-Mail senden