ASML Berlin GmbH ist ein Arbeitgeber für Business und Engineering im connecticum Atlas, sucht Studenten und Absolventen der Fachrichtungen Automatisierungstechnik, BWL, Chemieingenieurwesen & Verfahrenstechnik und Fertigungstechnik und gibt Praktika, Werkstudentenjobs, Abschlussarbeiten, Juniorjobs und Seniorjobs als Einstiegsmöglichkeiten an.
ASML ist ein Hightech-Unternehmen und führender Zulieferer der Halbleiterindustrie. Wir stellen die komplexen Lithografiemaschinen her, die Chiphersteller zur Produktion von integrierten Schaltkreisen oder Computerchips verwenden. Was wir tun, ist im Zentrum aller elektronischen Geräte, die uns informieren, unterhalten und vernetzen.
Am Standort Berlin entwickeln und fertigen mehr als 1.700 Mitarbeitende hochpräzise Schlüsselkomponenten für die ASML Lithografiesysteme–mit Know-how in der Optik, Mechanik und Elektronik.
Hinweis zu den Einstiegsmöglichkeiten im Studium:
Werkstudent:in, Pflichtpraktikum, Abschlussarbeit
Wir suchen Nachwuchstalente, die Theorie und Praxis verbinden und schon parallel zu ihrem Studium Erfahrung in einem Hightech-Umfeld sammeln wollen. Wenn du Interesse daran hast, unsere Kolleginnen und Kollegen über einen gewissen Zeitraum bei ihrer Arbeit zu unterstützen, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Wenn du in einem unserer anspruchsvollen Projekte mitarbeiten willst, ist es wichtig, dass du gute Englischkenntnisse mitbringst, denn wir entwickeln und liefern unsere Produkte für den internationalen Markt.
Bitte bewerbe dich über unsere Karriereseite: asml.com/karriere
Arbeitgeberprofil
ASML Berlin GmbH