Arbeitgeber | Firmenprofil

Becker Büttner Held Rechtsanwälte Steuerberater Unternehmensberater PartGmbB

Becker Büttner Held Rechtsanwälte Steuerberater Unternehmensberater PartGmbB

Als BBH-Gruppe entwickeln wir passgenaue Lösungen für die rechtlichen, betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und strategischen Herausforderungen unserer Mandanten. Durch vorausschauendes Denken, entschlossenes Handeln und beständige Weiterentwicklung bieten wir Unternehmen aus allen Branchen, darunter die Energie- und Infrastrukturwirtschaft, Full-Service-Beratung auf höchstem Niveau: Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung und Quartierentwicklung.

All das wäre ohne ein starkes Team undenkbar. Deshalb unterstützen rund 700 Mitarbeiter*innen in Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und Brüssel unsere Mandanten vor und hinter den Kulissen.

Arbeitgeber- und Firmenprofil

Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 501 - 1.000

Branche

Energie, Steuern, Unternehmensberatung, Unternehmensentwicklung, Wirtschaftsprüfung

Geschäftsfelder

Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung

Firmensprache

Deutsch

Gründungsjahr

1991

Standorte

München, Berlin, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt, Brüssel

Einstiegsmöglichkeiten im Studium

Praktikum

Studentenjob

Abschlussarbeit im Unternehmen

Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium

Traineeprogramm

Direkteinstieg Junior Professional

Einstieg Senior Professional

Stellenangebote bei connecticum

Gesuchte Studiengänge

allg. Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Business Administration, BWL, BWL-Consulting, BWL-Finanzen, BWL-Produktion, BWL-Steuern, BWL-Wirtschaftsprüfung, Dienstleistungsmanagement, Europäische Betriebswirtschaft, European Management, European Studies, Informatik, International Business, International Management, Kommunikationswissenschaft, Maschinenbau, Rechtswissenschaften, Umweltmanagement, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht

connecticum Messe 2024

Kontaktmöglichkeiten für Bewerbungen

https://www.bbh-karriere.de/de/

Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

https://www.bbh-karriere.de/de/karriere-bei-bbh/ihr-weg-zu-uns

Weitere Informationen

Wir suchen immer Mitarbeiter*innen, die mit Neugier und kreativen Lösungsansätzen aktiv die Energie- und Klimawende in Deutschland gemeinsam mit uns mitgestalten wollen.

Wir fühlen uns der Zukunft verpflichtet. Der faire Wettbewerb um Ideen und Märkte ist unser gemeinsamer Ausgangspunkt: Als BBH-Gruppe vertreten wir nicht nur Interessen, sondern Überzeugungen.

Denselben hohen Anspruch stellen wir an unsere Unternehmenskultur. Dabei sind unsere Werte unser Kompass für die tägliche Arbeit. Wir setzen uns bewusst damit auseinander, was BBH ausmacht, uns im Innersten zusammenhält und letztlich für unseren Erfolg verantwortlich ist. Dabei sind wir uns einig: Unsere Mitarbeiter*innen sind unsere Energiequelle. Der Zusammenhalt untereinander, die gemeinsame Leidenschaft für herausragende Ergebnisse, die Balance aus Teamgeist und persönlicher Entfaltung, Eigenverantwortung und Rückhalt sind die Werte, die uns ausmachen. Menschlichkeit, Kollegialität, Wertschätzung und Vertrauen sind unsere Leitlinien für alle Unternehmensebenen.

Trotz der Größe und der dynamischen Entwicklung unserer Unternehmensgruppe bewahren wir uns konsequent eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und eine transparente Feedback-Kultur. Wir arbeiten in Teams und im konsequenten Vier-Augen-Prinzip. Der standortübergreifende Austausch bei gemeinsamen Projekten ist uns dabei ebenso wichtig wie der Zusammenhalt zwischen unseren Expert*innen und den Verwaltungsbereichen sowie den Sekretariaten, aber auch zwischen Rechtsanwälten*innen, Wirtschaftsprüfer*innen, Steuerberater*innen und den energiewirtschaftlichen Berater*innen in der BBH Consulting AG und unserem Corporate-Finance-Team.

connecticum Messe Logo connecticum

Jobs & Karriere 2024

24. bis 26. April, Berlin

Treffen Sie Becker Büttner Held Rechtsanwälte Steuerberater Unternehmensberater PartGmbB auf der nächsten connecticum Firmenkontaktmesse.


Arbeitgeber- und Firmenprofil Becker Büttner Held Rechtsanwälte Steuerberater Unternehmensberater PartGmbB | per E-Mail senden