Arbeitgeber für Studenten und Absolventen

DiMaBay GmbH

DiMaBay GmbH

Wir sind ein junges & aufstrebendes Unternehmen mit Büros in Berlin & Bayreuth. Als wir im Jahr 2009 gegründet wurden, konnte noch niemand erahnen, dass wir heute extrem erfolgreich in Europa expandieren. Diese rasante Entwicklung haben wir mit der Vermarktung von Paketbeilagen erreicht und sind nunmehr der europäische Markführer für Gutscheinhefte. Bis heute haben wir über 1.000 erfolgreiche Kampagnen für unsere Kunden umgesetzt und arbeiten dabei mit den unterschiedlichsten Werbepartnern aus dem Bereich E-Commerce zusammen. Gleichzeitig haben wir uns damit ein großes Firmennetzwerk aufgebaut und kooperieren mit über 4.000 Versandpartnern.

Neben unserem Kernmarkt Deutschland sind wir aktuell auch in Frankreich, Spanien, Italien, Großbritannien, Schweden, Polen & den Niederlanden tätig.

Unser Arbeitgeber- und Firmenprofil

Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 11 - 50

Geschäftsfelder

Marketing

Firmensprache

Deutsch, Englisch

Gründungsjahr

2009

Einstiegsmöglichkeiten im Studium

Praktikum

Studentenjob

Abschlussarbeit im Unternehmen

Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium

Traineeprogramm

Direkteinstieg Junior Professional

Einstieg Senior Professional

Gesuchte Studiengänge

allg. Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Business Administration, BWL, BWL-Consulting, BWL-Marketing, BWL-Produktion, Dienstleistungsmanagement, Europäische Betriebswirtschaft, European Management, European Studies, International Business, International Management, Kommunikationswissenschaft, Umweltmanagement

Qualifikations-Matrix 1 2 3 4 5 k. A.
Sehr gute Studienleistungen
Kurze Studiendauer
Auslandserfahrung
Außeruniversitäres Engagement
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Branchenkenntnisse
Bedeutung für unser Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe

Kontaktmöglichkeiten für Bewerbungen

Wenn Du Dein Wissen in der täglichen Arbeit einer Marketing-Abteilung einbringen und Du Dich fachlich weiterentwickeln möchtest, dann schicke uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen als PDF mit max. 2 MB an: r.mittenzwei@dimabay.de. Gerne stehen wir Dir für Deine Rückfragen auch unter +49 (0)30 577 04 96 32 telefonisch zur Verfügung.

Weitere Informationen

Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Kommunikationswissenschaften

Firmen-Website
www.dimabay.de


Arbeitgeber- und Firmenprofil DiMaBay GmbH | per E-Mail senden