Arbeitgeber für Studenten und Absolventen

diva-e Digital Value Excellence GmbH

Firmenprofil

Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 501 - 1.000

Branche

e-Commerce, Software Development

Geschäftsfelder

IT, Softwareentwicklung, E-Commerce, Digitales Marketing, Hosting, Strategieberatung

Firmensprache

Deutsch

Gründungsjahr

2015

Planning & Innovation
- Strategy
- Perfomance Consulting
- Marketing Consulting

Transactional Experience
- Digital Commerce
- Content Management
- User Experience (UX)
- E-Commerce Platforms

Growth & Perfomance
- Search (SEA,SEO)
- Perfomance Marketing
- Full Cloud Applitcation Services
- Hosting & Colocation

Data & Intelligence
- Customer Insights
- Digitale Customer Journey

Einsatzbereiche und Arbeitsfelder

BWL, Computer Engineering, IT, Kommunikationstechnik, Marketing, Personal - HR, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen


Einstieg und Aufstieg

diva-e Digital Value Excellence GmbH

Einsatzmöglichkeiten im Studium

Praktikum

Studentenjob

Abschlussarbeit im Unternehmen

Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium

Traineeprogramm

Direkteinstieg Junior Professional

Einstieg Senior Professional

Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

Wir setzen auf einen schlanken und schnellen Bewerbungsprozess. Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, wird diese intern von unserer Personalabteilung und den jeweiligen Fachverantwortlichen geprüft. Stimmen deine Qualifikationen mit den Anforderungen überein, erhältst du zeitnah eine Einladung zu einem Kennenlernen. Je nach Position gibt es dabei eine kleine Bewerberaufgabe zu meistern und je nach Position gibt es ebenfalls ein Zweitgespräch. Spätestens danach erhältst du dann auch schon eine finale Rückmeldung von uns.

Weitere Informationen

Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten - Im Studium: Wir bieten in den verschiedensten Bereichen Werkstudententätigkeiten und Praktika an. Kaffeekochen und Kopieren steht dabei auf jeden Fall nicht auf deiner Agenda. Bei uns wirst du als Student genauso wertgeschätzt wie unsere Festangestellten und erhältst ein hohes Maß an Verantwortung im Rahmen deiner Aufgaben.
Nach dem Studium: Ein Direkteinstieg ist bei uns in den verschiedensten Bereichen direkt nach deinem Studium möglich. Neue Kollegen werfen wir dabei nicht einfach ins kalte Wasser: ein umfangreicher Einarbeitungsprozess, Paten und vor allem ein kollegiales Miteinander sorgen dafür, dass du innerhalb kurzer Zeit mit diva-e und deinen neuen Aufgaben vertraut sein wirst. - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Softwareentwicklung (Frontend & Backend), Consulting, Projektmanagement, Text & Lektorat, Konzeption, UX-/UI- & Grafikdesign, Systemadministration/Operations, Datacenter Engineering, Digitales Marketing - weitere Infos - Du legst großen Wert auf ein kollegiales Miteinander und darauf, dich stetig weiterzuentwickeln? Du möchtest in einem dynamischen Arbeitsumfeld arbeiten und an spannenden Projekten mitarbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei diva-e wirst du Teil eines professionellen Arbeitsumfelds, in dem du gemeinsam mit deinen neuen Kollegen in Teamwork die Digitalisierung mitgestalten kannst.
Bewirb dich jetzt unter: https://www.diva-e.com/de/karriere/

Karriere-Website: www.diva-e.com/de/karriere/

Firmen-Website: www.diva-e.com


Arbeitgeber- und Firmenprofil diva-e Digital Value Excellence GmbH | per E-Mail senden