Arbeitgeber für Studenten und Absolventen

Goodgame Studios

Goodgame Studios

Goodgame Studios ist ein führendes Unternehmen für Spielesoftware und spezialisiert auf das Segment Free-to-play. Wir bieten Mobile- und Browser-Games für über 270 Millionen Spieler weltweit. Mit über 1200 Mitarbeitern aus 60 Nationen sind wir Deutschlands größtes Spieleunternehmen. Unser Ziel ist klar: Wir wollen die weltweit führende Spielefirma werden.

Unser Arbeitgeber- und Firmenprofil

Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter weltweit: 1.001 - 5.000

Branche

e-Commerce

Geschäftsfelder

Internet/ Multimedia

Firmensprache

Deutsch, Englisch

Gründungsjahr

2009

Einstiegsmöglichkeiten im Studium

Praktikum

Studentenjob

Abschlussarbeit im Unternehmen

Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium

Traineeprogramm

Direkteinstieg Junior Professional

Einstieg Senior Professional

Kontaktmöglichkeiten für Bewerbungen

www.goodgamestudios.com
jobs@goodgamestudios.com

Deinen direkten Ansprechpartner und die Kontaktdaten für das jeweilige Stellenangebot findest du auf unserer Homepage. Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung per Online-Bewerbungsformular.

Weitere Informationen

Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Als wachsendes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen in verschiedenen Bereichen. Generell freuen wir uns auf Bewerber, die mit uns ihre Zukunft gestalten wollen – ob IT-Spezialist, Wirtschaftswissenschaftler, Artist oder Quereinsteiger. Alle vakanten Stellen sowie deren ausführliche Beschreibung findet man auf unserer Website unter www.goodgame-jobs.de.
Zusatzqualifikationen:
Wir suchen unternehmerisch denkende Persönlichkeiten mit dem Willen, etwas zu bewegen. Als Bewerber bei Goodgame Studios sollte man Begeisterung und Leidenschaft mitbringen. Nicht nur die fachliche Qualifikation, auch Soft Skills sind uns wichtig, denn wir lernen gern voneinander und inspirieren uns gegenseitig. Wir sind ein internationales Team aus erfahrenen E-Business-Experten und motivierten Neueinsteigern, die an einem Strang ziehen. Wir suchen Bewerber, die mit uns gemeinsam unsere Ziele erreichen wollen. - weitere Infos - Unsere Branche verzeichnet ein kontinuierliches Wachstum und ist mittlerweile ein etablierter Wirtschaftssektor. Seit fünf Jahren am Markt verbindet Goodgame Studios die Vorteile eines agilen Start-ups mit denen eines großen Unternehmens. So hat jeder, der die entsprechenden Leistungen zeigt, die Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen und Karriere zu machen. Wer dynamisch, motiviert und lernwillig ist, ist bei uns genau richtig.

Wir wissen, dass die Basis unseres Erfolgs unser Team ist. Nur mit den besten Mitarbeitern können wir unsere ehrgeizigen Ziele erreichen. Wir bieten daher für alle Kollegen Fortbildungsmöglichkeiten, diverse Vergünstigungen, Events aller Art, lichtdurchflutete Büroräume, einen grünen Campus und die Chance, etwas zu bewegen. Ein dynamisches Team mit freundlichen, hochqualifizierten Kollegen aus aller Welt und eine Kultur der Wertschätzung tragen zu unserem hervorragenden Arbeitsklima bei. Durch unseren analyseorientierten Ansatz und mit großer Zielstrebigkeit lernen wir täglich dazu und verbessern unsere Spiele kontinuierlich. All diese Faktoren machen uns zu einem Top-Arbeitgeber.

Karriere-Website
www.goodgame-jobs.de

Firmen-Website
www.goodgamestudios.com


Arbeitgeber- und Firmenprofil Goodgame Studios | per E-Mail senden