Offerista Group GmbH

Arbeitgeber - Profil · per E-Mail senden

Short Facts

Branche

Onlinemedien

Firmensprache

Deutsch, Englisch

Gründungsjahr

2009

Mitarbeiter

Mitarbeiteranzahl: 51 - 200
davon in Deutschland: 70

Standorte

in Deutschland: 3
insgesamt: 5
Berlin, Dresden (Headquarter) , Essen, Paris - Frankreich, Wien - Österreich

Dienstleistungen und Produkte

Hier bei der Offerista Group gestalten wir die Einkaufswelt der Zukunft! Unsere Shopping- und Produktguides barcoo und Marktjagd sind bereits auf 17 Mio. Smartphones installiert worden, doch wir haben noch viel vor: Unser Ziel ist es, den besten Shopping-Service zu bauen – und dafür suchen wir dich!

Einstiegsmöglichkeiten - Offerista Group GmbH

Praktika ja
Studentenjobs ja
Bachelor-/ Masterarbeiten ja
Traineeprogramme ja
Doktorarbeiten nein
Einstieg für Absolventen ja
Junior Professionals ja
Senior Professionals ja

Hinweise zu den Einsatzmöglichkeiten:

Im Studium: Während deines Studiums kannst du bei uns in einigen Bereichen dein Pflichtpraktikum absolvieren oder uns als Werkstudent/in unterstützen.

Offerista Group GmbH - Kontakte und Hinweise zur Bewerbung

Jennifer Pelchen
jobs@offerista.com

Webseiten

Website für Bewerber: www.offerista.com/karriere/
Unternehmens-Website: www.offerista.com

Offerista Group GmbH in den sozialen Netzwerken

Bevorzugte Bewerbungsform

per E-Mail, per Online-Formular

Anforderungs- und Einstellungsprofil

Offerista Group GmbH

Studienbereiche:

Wirtschaftswissenschaften
allg. Wirtschaftswissenschaften, BWL, BWL-Controlling, BWL-Finanzen, BWL-Marketing, BWL-Personal, BWL-Rechnungswesen, Dienstleistungsmanagement, International Business, International Management, Kommunikationswissenschaft, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftskommunikation

Informatik
Informatik, Informationstechnik, Kommunikationstechnik, Softwareentwicklung, Technische Informatik, Wirtschaftsinformatik

Sonstige
Kommunikationsdesign, Sonstiges

Zusatzqualifikationen:

Gesuchte Fachrichtungen:
Sales, IT, Softwareentwicklung, Produktmanagement, Marketing, Account Management
Qualifikations-Matrix 1 2 3 4 5 k. A.
Sehr gute Studienleistungen
Kurze Studiendauer
Auslandserfahrung
Außeruniversitäres Engagement
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Branchenkenntnisse
Praxiserfahrungen
Bedeutung für das Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe

Weitere Unternehmens-Informationen zu Offerista Group GmbH

Du bleibst nicht stehen, sondern willst dich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann passt du zu uns! Bei uns erhältst du regelmäßig offenes und respektvolles Feedback, das dich wirklich weiterbringt – und kannst gleichzeitig team- und hierarchieübergreifend deine Ideen einbringen. Wir sind überzeugt davon, dass du der Experte in deinem Themengebiet bist – du übernimmst daher bei uns vom ersten Tag an Verantwortung und triffst eigene Entscheidungen.

Bei uns erwarten dich ein starker Zusammenhalt unter den Kollegen, eine motivierende Arbeitsatmosphäre und absolutes Vertrauen ineinander. Auch eine gute Work-Life-Balance liegt uns am Herzen – daher leben wir eine komplett flexible Vertrauensarbeitszeit. Zusammen ergibt das den besonderen Offerista-Spirit, der dafür sorgt, dass sich bereits um die 70 Offeristas in Berlin, Dresden und Düsseldorf bei uns wohl fühlen.

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten, sympathischen Kollegen – wann lernen wir uns kennen?