Webtrekk GmbH

Arbeitgeber - Profil · per E-Mail senden

Short Facts

Branche

Internet, Software

Firmensprache

Deutsch, Englisch

Gründungsjahr

2004

Mitarbeiter

Mitarbeiteranzahl: 51 - 200
davon in Deutschland: 100

Standorte

in Deutschland: 2
insgesamt: 6
Berlin (Headquarter) , Wiesbaden, China, Milano - Italien, Amsterdam - Niederlande, Madrid - Spanien, Sunnyvale - USA

Dienstleistungen und Produkte

Web Analytics, Webtracking, Marketing Automation, User Relationship Management, Customer Journey, Testing, Real-Time Advertising

Einstiegsmöglichkeiten - Webtrekk GmbH

Praktika ja
Studentenjobs ja
Bachelor-/ Masterarbeiten ja
Traineeprogramme ja
Doktorarbeiten keine Angabe
Einstieg für Absolventen keine Angabe
Junior Professionals ja
Senior Professionals ja

Hinweise zu den Einsatzmöglichkeiten:

Im Studium: Webtrekk bietet Dir schon während des Studiums interessante und vielseitige Einblicke in die Digital Intelligence Branche. Als WerkstudentIn oder PraktikantIn kannst Du in den Bereichen IT, Product Management, Sales, Consulting, Marketing, Human Resources, Finance oder Business Development tätig werden. Eine überzeugende Performance kann Dein erster Schritt zu einer Karriere innerhalb unseres Unternehmens sein!

Nach dem Studium: Absolventen und Absolventinnen bieten wir Juniorpositionen in den oben genannten Bereichen in unserem Hauptsitz in Berlin.

Webtrekk GmbH - Kontakte und Hinweise zur Bewerbung

Ansprechpartner:

Frau Juliane Schön
HR Recruiting
Webtrekk GmbH
Robert-Koch-Platz 4, 10115 Berlin
jobs@webtrekk.com
fon +49 30 755 415 - 123
fax +49 30 755 415 - 100

Webseiten

Unternehmens-Website: www.webtrekk.com

Webtrekk GmbH in den sozialen Netzwerken

Bevorzugte Bewerbungsform

per E-Mail

Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber

je nach Position: Bewerbungsgespräch, Probearbeitstag

Anforderungs- und Einstellungsprofil

Webtrekk GmbH

Studienbereiche:

Wirtschaftswissenschaften
allg. Wirtschaftswissenschaften, BWL, BWL-Controlling, BWL-Finanzen, BWL-Marketing, BWL-Personal, BWL-Rechnungswesen, BWL-Steuern, Dienstleistungsmanagement, International Business, International Management, Kommunikationswissenschaft, Rechtswissenschaften, Verwaltungswissenschaften, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftskommunikation, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsrecht

Ingenieurwissenschaften
Technische Redaktion, Wirtschaftsingenieurwesen

Informatik
Informatik, Informationstechnik, Kommunikationstechnik, Medieninformatik, Softwareentwicklung, Technische Informatik, Wirtschaftsinformatik

Naturwissenschaften
Mathematik, Physik, Statistik

Sonstige
Kommunikationsdesign, Sonstiges

Zusatzqualifikationen:

Gesuchte Fachrichtungen:
Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftswissenschaften, BWL, Marketing, Kommunikation
Qualifikations-Matrix 1 2 3 4 5 k. A.
Sehr gute Studienleistungen
Kurze Studiendauer
Auslandserfahrung
Außeruniversitäres Engagement
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Branchenkenntnisse
Bedeutung für das Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe

Weitere Unternehmens-Informationen zu Webtrekk GmbH

Webtrekk ist ein international führender Anbieter von innovativer Software im Bereich Digital Intelligence.

Unsere flexiblen und leistungsfähigen Produkte ermöglichen es werbetreibenden Unternehmen ihre Online-Präsenz und Marketing-Kampagnen kosteneffizient und gewinnbringend auszurichten. Die Digital Intelligence Suite umfasst neben hochwertigen Analyseprodukten auch Tools zum Testen und Individualisieren von Webseiten. Mit seiner Analytics-Lösung beispielsweise kann Webtrekk die Nutzerdaten von Webseitenbesuchern detailliert auswerten, wodurch sich vielseitige Erfolgsfaktoren und Optimierungspotentiale ableiten lassen.

Seit unserer Gründung im Jahr 2004 sind wir kontinuierlich gewachsen und mit über 100 Mitarbeitern am Standort Berlin bereits in mehr als 25 Ländern weltweit tätig. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen wie Hugo Boss, Red Bull, Siemens, BILD.de, Telekom, Zalando, Tchibo, Douglas und viele andere.

Wir haben Großes vor und arbeiten stetig daran, neue Maßstäbe in unserer Branche zu setzen. Gemäß unseres Slogans „Drive Your Profit“ erweitern wir derzeit unser Produktportfolio im Bereich Marketing Automation mit dem Ziel unsere Spitzenposition international auszubauen und unsere Lösungen in weiteren Märkten zu etablieren.