Jobangebot connecticum Job-1831644
Deutsche Bahn
|
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister:innen, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell mehr als 10.000 Ingenieure bei uns – längst nicht genug. Als Ingenieur:in bei der Deutschen Bahn kannst du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen. Die DB InfraGo AG Personenbanhöfe verantwortet den laufenden Betrieb und die Baumaßnahmen rund um die Bahnsteige und Bahnhofsgebäude innerhalb des DB Konzerns.
Im Baumanagement des Regionalbereiches Südwest suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Architekt:in oder Bauingenieur:in als Projektleiter:in Hochbau/ Bauherrenvertreter:in (w/m/d) für unsere anspruchsvollen Hochbauprojekte an zumeist denkmalgeschützten Bahnhofsgebäuden im Bundesland Baden-Württemberg Deine Aufgaben:
Dein Profil:
Das ist uns wichtig:Unser Anspruch ist es, allen Kandidat:innen bei gleicher Eignung die gleichen Chancen für den Einstieg bei uns zu bieten. Wir fördern aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams. Wir schätzen jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identität. Benefits:
Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter sowie eine respektvolle Zusammenarbeit sind innerhalb des DB Konzerns fest verankerte Grundsätze. Deshalb werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber:innen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. |
Architekt:in oder Bauingenieur:in als Projektleiter:in Hochbau