Jobangebot connecticum Job-952612

Sachbearbeiter/in Customer Service (f/m) / 100%

Triumph International

Jobdatum: 07. Mai 2021

Einstiegsart: Direkteinstieg
Arbeitgeber: Triumph International AG
Jobdetails

Info zum Arbeitgeber

Triumph International

Bekleidungsindustrie / Apparel Industry

Firmensprache

Englisch

Mitarbeiter

10.001 - 50.000

Kontakt

TRIUMPH INTERNATIONAL
<br>Project Management Office, SWIFT CCC
<br>Marsstraße 40
<br>80335 München
<br>
<br>sap-career.de@triumph.com
<br>http://www.triumph.com/de/de/489.html

Homepage
www.triumph.com/de/de/489.html

Karriere-Website
www.triumph.com/de/de/489.html

Sachbearbeiter/in Customer Service (f/m) / 100% Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.000 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph International erzielt mit über 30.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 1,437 Mrd. Euro (2014). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Heubach zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter/in Customer Service (f/m) / 100% Ihre Aufgaben: Serviceorientierte Betreuung eines festen Kundenkreises in enger Abstimmung mit diversen Schnittstellen Order Management (Datenerfassung, Auftragsgenerierung, Lieferabwicklung) Telefonische und schriftliche Kundenberatung sowie Beantwortung von Kundenanfragen in Französisch und Deutsch Strukturierte und termingerechte Reklamations- und Retourenbearbeitung Klärung von Zahlungsdifferenzen mit Finanzbuchhaltung und Kunden Erstellung von Gutschriften und Belastungen Erstellung von Prozessdokumentationen Unterstützung des Außendienstes Ihr Profil: Mittlerer Bildungsabschluss mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung Hervorragende Kunden- und Serviceorientierung mit freundlichem Auftreten am Telefon Ein hohes Maß an Flexibilität Offener Charakter mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Online bewerben

Info zum Arbeitgeber

Triumph International

Bekleidungsindustrie / Apparel Industry

Firmensprache

Englisch

Mitarbeiter

10.001 - 50.000

Kontakt

TRIUMPH INTERNATIONAL
<br>Project Management Office, SWIFT CCC
<br>Marsstraße 40
<br>80335 München
<br>
<br>sap-career.de@triumph.com
<br>http://www.triumph.com/de/de/489.html

Homepage
www.triumph.com/de/de/489.html

Karriere-Website
www.triumph.com/de/de/489.html

Info zur Bewerbung
Jobtitel:

Sachbearbeiter/in Customer Service (f/m) / 100%

Jobkennzeichen:
connecticum Job-952612
Bereiche:
Wirtschaftswissenschaften: BWL, Betriebswirtschaftslehre
Einsatzort: 73540 Heubach; Baden-Württemberg
Jobdetails Bewerbungsformular

  • Diese Stellenanzeige wurde leider schon deaktiviert:
    Sachbearbeiter/in Customer Service (f/m) / 100%
Jobangebot