Allianz Management Programm Vertrieb: Bewerbungsunterlagen zur Messe mitbringen?

So erwünscht sind Lebenslauf & Co. bei Allianz Management Programm Vertrieb auf der Messe

Sollten die Messebesucher komplette Bewerbungsunterlagen mitbringen oder genügt ein Lebenslauf?

Auch hier gibt es einen Grundsatz: Bewerber sollten Ihre Daten und Unterlagen in unserem Karriereportal hinterlegen. Das ist für uns, aber vor allem für die Bewerber der komfortabelste Weg. Denn man kann z.B. eine Bewerbung abbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder an derselben Stelle aufnehmen. Was ebenfalls geht: Alle, die sich für eine konkrete Stelle bei der Allianz interessieren, können gerne nach unseren E-Mail-Adressen fragen und uns ihre Bewerbungsunterlagen schicken. Wir reichen diese dann an die entsprechende Stelle weiter. Um jedoch einen ersten Blick auf die Unterlagen, und damit die Qualität des Bewerbers, werfen zu können macht es durchaus Sinn, diese am Stand zur Hand zu haben.