Hermes Germany: Bewerbungsunterlagen zur Messe mitbringen?

So erwünscht sind Lebenslauf & Co. bei Hermes Germany auf der Messe

Sollten die Messebesucher komplette Bewerbungsunterlagen mitbringen oder genügt ein Lebenslauf?

Grundsätzlich macht es einen sehr guten Eindruck, wenn der Besucher sich vorab über das Unternehmen und evtl. vakante Positionen informiert hat. Gibt es eine konkrete Position, die auch noch nach einem Gespräch am Messestand interessant scheint, untermauert eine mitgebrachte Bewerbungsmappe noch zusätzlich das Interesse am Unternehmen und wirkt in jedem Fall positiv. Von wahllos gestreuten Initiativbewerbungen sollte allerdings abgesehen werden, da ist die Möglichkeit einer Online Bewerbung effektiver und auch günstiger.

Alle Anworten zu dieser Frage Alle Anworten von diesem Unternehmen Alle Themen & Expertentipps