Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG (HORA): Nebenjob oder Praktikum besser?

So bewertet Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG (HORA) Nebenjob und Praktikum im Lebenslauf

Was wird besser beurteilt auf dem Lebenslauf: ein Praktikum oder ein studentischer Nebenjob?

Als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen machen wir da keinen Unterschied in der Bedeutung. Wichtig für uns ist, dass beides zielorientiert auf den angestrebten Job durchgeführt wird, also ein angehender Maschinenbauingenieur sein Praktikum in einem technischen Umfeld absolviert oder ein künftiger Vertriebler in seinem studentischen Nebenjob wichtige Skills wie Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick etc. ausprobieren und verbessern kann.

Alle Anworten zu dieser Frage Alle Anworten von diesem Unternehmen Alle Themen & Expertentipps