InnoSelf Handels GmbH & Co. KG: Stellenwert der Abschlussnote

Wie wichtig sind Noten bei InnoSelf Handels GmbH & Co. KG?

Welchen Stellenwert hat die Abschlussnote im Studium eines Bewerbers für Sie?

Die Abschlussnote hat natürlich eine Bedeutung. Allerdings ist die Note nicht der Grund für eine Entscheidung. In erster Linie wird in unserem Unternehmen der gesamte Mensch gesehen. Äußeres Erscheinungsbild, das Auftreten, die Auffassungsgabe und zu guter letzt, die Bereitschaft, weiter zu lernen. Bei einem Bewerbungsgespräch sollte der Bewerber in den ersten Minuten keine negativen Eindrücke hinterlassen. Offenheit und Ehrlichkeit sind sehr wichtig. Mitarbeiter in unserem Hause, die die Bewerbungsgespräche führen, registrieren sofort, ob der Bewerber sich verstellt oder ob er authentisch wirkt. Offenheit und Ehrlichkeit gehört zu den wichtigsten Eigenschaften. Wenn ein Bewerber eine gute Auffassungsgabe besitzt, können wir Ihm das beibringen, was er zur Arbeit benötigt.

Alle Anworten zu dieser Frage Alle Anworten von diesem Unternehmen Alle Themen & Expertentipps