Interconnection Consulting Group: Tipps zur Initiativbewerbung und zum Anruf vorab

Initiativbewerbung und telefonische Kontaktaufnahme vorab bei Interconnection Consulting Group zu empfehlen?

Wie beurteilen Sie einen Anruf vor der Bewerbung und außergewöhnliche Bewerbungen?

Hängt vom Job ab, für den man sich bewirbt. Aber aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit einem guten Foto (kein Urlaubsbild oder Schnappschuß mit schlechter Auflösung) sind sicher hilfreich. Auch hier gilt in der Kürze liegt die Würze - eine Bewerbung wird nicht besser, nur weil man 10 Seiten Zeugnisse und Notenblätter beifügt. Telefonische Kontaktaufnahme nervt eher, vor allem wenn man nicht mehr tut, als zu fragen, ob die Anzeige noch aktuell ist.

Alle Anworten zu dieser Frage Alle Anworten von diesem Unternehmen Alle Themen & Expertentipps