PASS Consulting Group: Gewünschter Dresscode auf der Messe

Tipps von PASS Consulting Group zur passenden Kleidung auf der Messe

Stichwort Kleiderordnung auf der connecticum: Worauf legen Sie beim Äußeren eines Bewerbers Wert?

Ich würde die Frage umdrehen und fragen: „Welchen Wert legt der Bewerber darauf, einen guten Eindruck zu erwecken?" Dementsprechend wird er sich kleiden. Auf dem Campus ist es unnötig, im Anzug zu erscheinen, zeigt natürlich, dass der Bewerber den Treffen mit den Unternehmen einen großen Wert beimisst. Die Geruchsnerven sollten nicht über Gebühr in Anspruch genommen werden, weder in die eine noch in die andere Richtung. Oder wie sagte meine Mutter früher immer: "Lange Haare sind ja in Ordnung, aber gepflegt müssen sie sein!“ ;-)

Alle Anworten zu dieser Frage Alle Anworten von diesem Unternehmen Alle Themen & Expertentipps