Lidl : Tipps zur Bewerbung und Karriere

Karrierefragen zu Bewerbung, Karriere und Studienzeit für Studenten und Absolventen

Was gehört für Sie zu einem gut vorbereiteten Besucher auf der connecticum?

Wir freuen uns, wenn die Besucher sich bereits im Vorfeld z.B. auf unserer Karrierehomepage informiert haben, welche ausgeschriebene Stelle für sie interessant wäre und wir konkrete Fragen beantworten können. Wir geben jedoch auch gern Tipps und informieren, ob z.B. unser Traineeprogramm zum Verkaufsleiter (w/m), oder eine Tätigkeit in der Verwaltung am Standort Neckarsulm das Richtige wäre.


Sollten die Messebesucher komplette Bewerbungsunterlagen mitbringen oder genügt ein Lebenslauf?

Wir nehmen vollständige Bewerbungsunterlagen gern entgegen. Erfahrungsgemäß möchten viele Bewerber nach einem Gespräch die erhaltenen Informationen noch in die Bewerbung einbringen, sodass wir die Bewerbungsunterlagen auch gern im Nachhinein Online oder per Post entgegen nehmen. Wir veranstalten direkt im Nachgang zur connecticum 2 Auswahltage zum Verkaufsleiter in Berlin. Die Chance ist da!



Alle Themen & Expertentipps