ePages GmbH

Arbeitgeber - Profil · per E-Mail senden

Short Facts

Branche

eCommerce

Firmensprache

Deutsch, Englisch

Gründungsjahr

1983

Mitarbeiter

Mitarbeiteranzahl: 51 - 200
davon in Deutschland: 140

Standorte

in Deutschland: 2
insgesamt: 5
Hamburg, Jena, Barcelona - Spanien, USA, Vereinigtes Königreich

Dienstleistungen und Produkte

ePages gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Onlineshop-Software in der Cloud. Bereits über 140.000 Onlinehändler haben sich für unsere Technik entschieden. Speziell für den KMU-Markt bieten wir eine praktische Komplettlösung, um im E-Commerce durchzustarten.
Mit ePages können professionelle Onlineshops auch ohne besondere Vorkenntnisse erstellt werden.
Onlinehändler wollen sich voll auf ihr Geschäft konzentrieren. Daher übernehmen wir alle technischen Aktualisierungen und bieten höchste Sicherheitsstandards. Denn durch unsere cloudbasierte Lösung ist jeder Onlineshop sicher verfügbar und automatisch auf dem neuesten Stand.
Onlineshops von ePages werden über unsere Partner weltweit vertrieben. Unternehmen in 75 Ländern vertrauen auf ePages.
Unsere 150 Experten im E-Commerce sind immer neuen Trends auf der Spur. Unser internationales Team arbeitet permanent daran, die ePages-Onlineshops zu verbessern und an die sich schnell ändernden Marktanforderungen anzupassen.

Einstiegsmöglichkeiten - ePages GmbH

Praktika ja
Studentenjobs ja
Bachelor-/ Masterarbeiten ja
Traineeprogramme keine Angabe
Doktorarbeiten keine Angabe
Einstieg für Absolventen keine Angabe
Junior Professionals ja
Senior Professionals ja

ePages GmbH - Kontakte und Hinweise zur Bewerbung

Ansprechpartner: Matthew Murdoch - Recruiter
hr@epages.com

Webseiten

Website für Bewerber: www.epages.com/de/karriere/
Unternehmens-Website: www.epages.com/de

Bevorzugte Bewerbungsform

per E-Mail

Anforderungs- und Einstellungsprofil

ePages GmbH

Studienbereiche:

Informatik
Informatik, Informationstechnik, Kommunikationstechnik, Softwareentwicklung, Technische Informatik

Zusatzqualifikationen:

Gesuchte Fachrichtungen:
Informatik, Marketing
Qualifikations-Matrix 1 2 3 4 5 k. A.
Sehr gute Studienleistungen
Kurze Studiendauer
Auslandserfahrung
Außeruniversitäres Engagement
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Branchenkenntnisse
Bedeutung für das Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe