Jobangebot connecticum Job-1834405
Lufthansa
Jobdatum: 11. Februar 2026
|
Für die Konzernrechtsabteilung der Deutschen Lufthansa AG suchen wir interessierte und engagierte Rechtsreferendare (m/w/divers) am Standort Frankfurt/Main. Für die Konzernrechtsabteilung der Deutschen Lufthansa AG suchen wir interessierte und engagierte Rechtsreferendare (m/w/divers) am Standort Frankfurt/Main. Aufgaben
Im Rahmen Ihrer Anwalts- oder Wahlstation bearbeiten Sie Fragestellungen aus allen Bereichen des Wirtschafts-, Arbeits- und Luftrechts. Sie erhalten bei uns fundierte Einblicke in die Arbeitsweise und den Arbeitsalltag eines Syndikusrechtsanwaltes in der Rechtsabteilung eines international tätigen DAX-Konzerns.
Beflügelndes Umfeld Benefits
Kostenloses Parken Kantine Zuschuss ÖPNV Discounts bei ausgewählten Partnern Kostenloses Parken, Kantine, Zuschuss ÖPNV, Discounts bei ausgewählten Partnern Voraussetzungen
Unternehmen
Über Deutsche Lufthansa AG Die Lufthansa Group ist ein weltweit operierender Luftverkehrskonzern. In ihrem Heimatmarkt Europa nimmt sie eine führende Rolle ein. Mit ca. 100.000 Mitarbeiter:innen erzielte die Lufthansa Group im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von 37.581 Mio. EUR. Die Deutsche Lufthansa AG ist in den Geschäftsfeldern Network Airlines, Point-to-Point Airlines, dem Bereich Aviation Services mit den Geschäftsfeldern Logistik, Technik sowie den weiteren Gesellschaften und Konzernfunktionen organisiert.
www.lufthansa.com
|
Anwalts- oder Wahlstation für Rechtsreferendare (m/w/divers) in der Konzernrechtsabteilung der Deutschen Lufthansa AG
Mehr Jobangebote von Lufthansa