Jobangebot

Junior Data Specialist (all genders)

Direkteinstieg - Stellenanzeige | Accenture

Stellenbeschreibung - Junior Data Specialist (all genders)

connecticum Job 1742249


In unserem Technology-Team dreht sich alles um neue Technologien rund um das Datenmanagement. Mit viel Herzblut und agilen Methoden arbeiten wir an Projekten, die spannend sind und fordernd. Kein Tag ist wie der andere – wir sind dauernd in Bewegung, lieben knifflige Herausforderungen genauso wie analytische Denksportaufgaben und unterstützen uns gegenseitig. Das macht dir den Start leicht, wenn du bei uns in Zukunft den Fokus auf Themen wie Data Governance, Stammdatenmanagement und Datenqualität legst.

Deine Mission
Nach oder neben der Uni schon erste Praxisluft rund um das Thema Daten geschnuppert und bereit, im Job jetzt richtig durchzustarten? Dann bist du in unserem Data Architecture-Team bei Accenture genau richtig.
Hier dreht sich alles um neue Technologien und die Datenlandschaften von morgen. Mit viel Herzblut und agilen Methoden arbeiten wir an Projekten, die spannend sind und fordernd. Kein Tag ist wie der andere – wir sind dauernd in Bewegung, lieben knifflige Herausforderungen genauso wie analytische Denksportaufgaben und unterstützen uns gegenseitig. Das macht dir den Start leicht, wenn du bei uns in Zukunft den Fokus auf Cloud, SQL und Big Data legst. Klingt nach einer spannenden Aufgabe? Dann gehe sie jetzt mit uns an!

Das erwartet dich

Deine Mission ist es, Daten transparent, konform und vertrauenswürdig zu machen

Du managst komplexe Datenintegrationsprojekte mit allem, was dazugehört: Analyse, Design, Implementierung und Tests.

So entstehen innovative Lösungsdesigns und optimierte Data-Pipelines – von dir erarbeitet und implementiert.

Für deine Kunden aus unterschiedlichen Branchen bist du mit Rat und Tat da: unterstützt sie dabei, CI/CD-Pipelines (Continuous Integration/Continuous Delivery) aufzubauen und DevOps- wie DataOps-Konzepte einzuführen und integrierst neue Technologien in die bestehenden IT-Landschaften.

Dank deiner analytischen Fähigkeiten erkennst du komplexe Zusammenhänge und kommunizierst diese verständlich gegenüber dem Kunden
Informationen zur Bewerbung
Stellenangebot:

Junior Data Specialist (all genders)

Jobkennzeichen:
connecticum Job 1742249
Bereiche:
Informatik: Informatik
Naturwissenschaften: Naturwissenschaften allg.
Kontaktdaten
Firmenprofil Accenture
Link zum Firmenprofil

Mehr Jobangebote von Accenture

Alle Jobs von Accenture