Ihr Tätigkeitsfeld befindet sich in unserer Elektronikfertigung, in der Sie abwechslungsreiche Elektronikfertigungsaufträge nach vorhandenen Fertigungsplänen bearbeiten, überwachen und prüfen.
Sie montieren Einzelgeräte anhand von Zeichnungen und Stücklisten, prüfen diese selbständig und dokumentieren Ihre Ergebnisse.
Weiterhin stellen Sie eigenverantwortlich das Material und die Teile zusammen, legen die notwendigen Werkzeuge und Vorrichtungen fest und strukturieren die zugehörigen Arbeitsabläufe.
Sie arbeiten an der Fertigung und Wartung des gesamten Maschinenparks mit. Dabei setzen Sie bei Bedarf Maschinen in Stand oder stimmen sich mit den Herstellern ab.
Das bringen Sie mit:
Ihre abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechanik oder eines vergleichbaren technischen Bereichs bildet die ideale Voraussetzung für diese Position.
Sie haben ein starkes Interesse für Elektronik und können durch Ihre Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Elektronikfertigung, in der Elektronikmontage oder im Prüffeld überzeugen.
Sie verfügen über feinmotorisches Geschick, schätzen die Arbeit im Team und zeichnen sich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus.
Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Affinität für Maschinen.
Ihr Interesse an Schulungsmaßnahmen rundet Ihr Profil ab.
Standort:Überlingen am Bodensee
Einstiegslevel:
Direkteinstieg - Mit Berufserfahrung
Arbeitszeit:Vollzeit
Arbeitsverhältnis:unbefristet
Teilkonzern:Diehl Defence
Start:ab sofort
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 250563. Bewerber (m/w/d) mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt. Sollten Sie das wünschen, geben Sie bitte dazu – auf freiwilliger Basis – Ihren SB-Status bei Ihrer Bewerbung an.