INCON Automotive: Tipps zur Initiativbewerbung und zum Anruf vorab

Initiativbewerbung und telefonische Kontaktaufnahme vorab bei INCON Automotive zu empfehlen?

Wie beurteilen Sie einen Anruf vor der Bewerbung und außergewöhnliche Bewerbungen?

Allgemein sollte ein Bewerber (m/w) zu Beginn seiner Bewerbung kurz und knapp rüberbringen: "Was will ich? Was kann ich? Wer bin ich?". Das darf auch in dieser Reihenfolge passieren! Anders gesagt, ein Bewerber (m/w) sollte in seinen Bewerbungsunterlagen oder auch in einem Vorabgespräch gleich zu Beginn klar machen, welche Zielvorstellung habe ich und wie ist mein persönliches Profil! Die Unterlagen sollten stimmig, sauber ausgeführt und Vollständig sein! Ob außergewöhnliche Bewerbungen immer außerordentliche Qualifikation bedeuten, ist erfahrungsgemäß eher fraglich!