Texas Instruments: Vorbereitung für die Jobmesse

Texas Instruments Deutschland auf der Messe treffen: Was man wissen sollte

Was gehört für Sie zu einem gut vorbereiteten Besucher auf der connecticum?

Wir freuen uns über Besucher, die uns kennen, weil sie einen Taschenrechner von Texas Instruments benutzen. Noch mehr schätzen wir Interessenten, die wissen, dass wir einer der weltweit führenden Halbleiterhersteller sind und sich bestenfalls schon auf unserer Homepage umgesehen haben. Der gut vorbereitete Besucher kennt unsere Hauptgeschäftsfelder, unsere Standorte in Deutschland, er weiß welche Fachrichtungen wir suchen und was wir anbieten (Praktikum, Diplomarbeit, Werkstudententätigkeit, European Graduate Program, Direkteinstieg, etc.).

Alle Anworten zu dieser Frage Alle Anworten von diesem Unternehmen Alle Themen & Expertentipps