Auf einen Blick
Branche
Software Development
Geschäftsfelder
Internet, Software
Firmensprache
Deutsch, Englisch
Gründungsjahr
2004
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter weltweit: 51 - 200
Profil
Web Analytics, Webtracking, Marketing Automation, User Relationship Management, Customer Journey, Testing, Real-Time Advertising
Einstieg und Aufstieg
Webtrekk GmbH
Einsatzmöglichkeiten im Studium
Praktikum
Studentenjob
Abschlussarbeit im Unternehmen
Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium
Traineeprogramm
Direkteinstieg Junior Professional
Einstieg Senior Professional
Ablauf des Auswahlverfahrens für Bewerber
je nach Position: Bewerbungsgespräch, Probearbeitstag
Weitere Informationen
Hinweise zu den Einstiegsmöglichkeiten - Im Studium: Webtrekk bietet Dir schon während des Studiums interessante und vielseitige Einblicke in die Digital Intelligence Branche. Als WerkstudentIn oder PraktikantIn kannst Du in den Bereichen IT, Product Management, Sales, Consulting, Marketing, Human Resources, Finance oder Business Development tätig werden. Eine überzeugende Performance kann Dein erster Schritt zu einer Karriere innerhalb unseres Unternehmens sein!
Nach dem Studium: Absolventen und Absolventinnen bieten wir Juniorpositionen in den oben genannten Bereichen in unserem Hauptsitz in Berlin.
- Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftswissenschaften, BWL, Marketing, Kommunikation - weitere Infos - Webtrekk ist ein international führender Anbieter von innovativer Software im Bereich Digital Intelligence.
Unsere flexiblen und leistungsfähigen Produkte ermöglichen es werbetreibenden Unternehmen ihre Online-Präsenz und Marketing-Kampagnen kosteneffizient und gewinnbringend auszurichten. Die Digital Intelligence Suite umfasst neben hochwertigen Analyseprodukten auch Tools zum Testen und Individualisieren von Webseiten. Mit seiner Analytics-Lösung beispielsweise kann Webtrekk die Nutzerdaten von Webseitenbesuchern detailliert auswerten, wodurch sich vielseitige Erfolgsfaktoren und Optimierungspotentiale ableiten lassen.
Seit unserer Gründung im Jahr 2004 sind wir kontinuierlich gewachsen und mit über 100 Mitarbeitern am Standort Berlin bereits in mehr als 25 Ländern weltweit tätig. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen wie Hugo Boss, Red Bull, Siemens, BILD.de, Telekom, Zalando, Tchibo, Douglas und viele andere.
Wir haben Großes vor und arbeiten stetig daran, neue Maßstäbe in unserer Branche zu setzen. Gemäß unseres Slogans „Drive Your Profit“ erweitern wir derzeit unser Produktportfolio im Bereich Marketing Automation mit dem Ziel unsere Spitzenposition international auszubauen und unsere Lösungen in weiteren Märkten zu etablieren.
Firmen-Website: www.webtrekk.com
Firmenprofil Webtrekk GmbH · per E-Mail senden