IT-Security Consultant im Bereich „Informationssicherheit“ des Bundeskriminalamtes (w/m/d)

Professionals Jobs - Stellenanzeige | Bundeskriminalamt

  • Arbeitgeber Bundeskriminalamt
    Jobdatum 01. Dezember 2022
    Einstiegsart Professionals Jobs
    Einsatzort Wiesbaden

    Stellenbeschreibung - IT-Security Consultant im Bereich „Informationssicherheit“ des Bundeskriminalamtes (w/m/d)

    connecticum Job 1577189

    Unterstütze uns als IT-Security Consultant im Bereich „Informationssicherheit“ des Bundeskriminalamtes. Wir setzen die Maßstäbe für die Informationssicherheit im BKA und kontrollieren die Umsetzung. Wir beraten Führungskräfte, Projekt- sowie Fachverantwortliche und arbeiten mit nationalen und internationalen Partnern zusammen. Wir sind ein aufgeschlossenes Team, fördern und fordern die direkte Kommunikation und leben eine flache Hierarchie. Wir verstehen uns als Berater und Möglichmacher nach dem Grundsatz „Sicher das Richtige machen!“.

    Es stehen zwei Stellen zur Verfügung.

Informationen zur Bewerbung
Stellenangebot:

IT-Security Consultant im Bereich „Informationssicherheit“ des Bundeskriminalamtes (w/m/d)

Jobkennzeichen:
Connecticum Job 1577189
Bereiche:
Wirtschaftswissenschaften: Wirtschaftsinformatik
Informatik: Informatik, Informationstechnik, Technische Informatik, Wirtschaftsinformatik
Kontaktdaten
Firmenprofil Bundeskriminalamt
zurück | vor | zur Jobbörse | Job beanstanden |

Mehr Jobangebote von Bundeskriminalamt

Alle Jobs von Bundeskriminalamt